Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Täglich Quests

Tarrocan
Tarrocan
✭✭✭✭
Ich verstehs nicht, ist da irgend ein Event das ich mehr als nur 1e täglich quest machen kann? Ich bin jetzt schon bei 2 Quests Geber wo ich mehr als nur eine Quest machen konnte, bei Zahari sogar 6 Quests in folge. Später hab ich erst gecheckt das da was nicht stimmen kann! Ist das nur bei mir? oder hat jemand das selbe Problem bemerkt?
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Ich verstehs nicht, ist da irgend ein Event das ich mehr als nur 1e täglich quest machen kann? Ich bin jetzt schon bei 2 Quests Geber wo ich mehr als nur eine Quest machen konnte, bei Zahari sogar 6 Quests in folge. Später hab ich erst gecheckt das da was nicht stimmen kann! Ist das nur bei mir? oder hat jemand das selbe Problem bemerkt?

Zahari ist die Questgeberin der Prologquest von Elsweyr. Die hat schon immer und auch gewollt mehrere verschiedene Quests am tag vergeben, ähnlich wie auch bei den Murkmire prologquests wo es glaub sogar 10 pro tag gab
    Edited by The_Saint on 2. October 2019 09:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    gut zu wissen, also kann ich einfach alle durchmachen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »

Wo findet man die Zahari?

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »

In Grahtwald ganz oben: oberhalb von dem Dorf "Corberg" geht ein Weg hoch, den rechten nehmen, bis kurz vorm Ende (linke Seite, in einem Zelt).
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

In Grahtwald ganz oben: oberhalb von dem Dorf "Corberg" geht ein Weg hoch, den rechten nehmen, bis kurz vorm Ende (linke Seite, in einem Zelt).

OMG es riecht nach Verwesung
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Moment…

zombiehit.gifzombiewalkleft.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭

Nach was genau sucht man im Forum um auf so einen Thread zu stoßen und dann darauf zu antworten??? Oder hat man keinen Bock zu zocken und wühlt sich fröhlich durch die ganzen Seiten?? Ich werds nie verstehen wie sowas möglich ist, ich halte mich nur auf Seite 1 auf...weiter komm ich einfach nicht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte die auch ohne Forum nicht gefunden, also so what?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Wie das? Man wird doch dahin geschickt? Der Prolog startet ja nicht da oben in Grathwald, sondern irgendwo in oder bei dieser vergessenen Abtei in Sturmhafen, wenn ich mich da richtig erinnere.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Da frag ich mich aber schon warum dann nicht alle älteren Threads, so ab Seite 2, geschlossen und somit weitere Kommentare unterbunden werden....
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »

Wie das? Man wird doch dahin geschickt? Der Prolog startet ja nicht da oben in Grathwald, sondern irgendwo in oder bei dieser vergessenen Abtei in Sturmhafen, wenn ich mich da richtig erinnere.

Oh, okay. Dann hab ich das wohl so gespielt, dass ich zwar die Prolog-Quest einmal gemacht habe, aber dann wieder komplett vergessen habe. Daher danke für die Klarstellung wo man den Questgeber findet :) So kann ich das vllt doch mal vollständig abschließen :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So Nachtrag, was Zahari angeht: Ich hab mir das gestern mal angeschaut und ich wurde definitiv nicht dahin geschickt. Denn ich hab gestern das erste Mal Missionen bei Ihr abgeschlossen, was man ja mitbekommt über das Errungenschaftssystem.

Merkwürdig.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

Nach was genau sucht man im Forum um auf so einen Thread zu stoßen und dann darauf zu antworten???

Ich kann es Dir sagen, ich habe beispielsweise gestern danach gesucht, wo ich Zahari finde und bin direkt auf diesen Thread gestoßen und die korrekte Antwort von @Mondtochter, die auch heute noch aktuell ist. Dass darunter eine, wie gewohnt blöde, Antwort von Dir steht, versteht sich eigentlich von selbst.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.