Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Free Werewolf bite?

Yarasaii
Yarasaii
hi, will mich vielleicht ein netter werwolf beißen? suche schon jede nacht nach werwölfen, aber noch keinen gefunden. gucken wann ich etwas glück habe :) werde dann jede woche einen kostenlos beißen. admeri dominion eu server
  • Fraxius
    Fraxius
    Und schon gebissen worden?
    Optionen
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Kann das an der Stelle mal jemand erklären der wirklich einen Plan von der Materie hat? Es kursiert soviel Halbwissen und alles wird für bare Münze genommen. Die einen sagen es geht nur bei Vollmond, andere sagen es geht jede Nacht (weil selbst erlebt). Wieder andere sagen es geht nur alle 96 Stunden usw.

    Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
    Optionen
  • Yarasaii
    Yarasaii
    ne wurde bis jetzt noch nicht gebissen. versuchs jetzt schon 6 nächte lang. weiss anscheinend keiner so genau wann die spawnen. denke aber hängt wohl doch mit dem mond zusammen. vampire neumond und werwölfe vollmond. weiss aber nichts genaues
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    naja anscheinend werden die absichtlich weggefarmt damit man die bisse teuer verkaufen kann... Solltet ihr solche Spieler finden bitte reportet sie das ist bannable !
    Optionen
  • Yarasaii
    Yarasaii
    wurde gerade gebissen und quest geschafft. heute nacht war werwolf nacht. hängt also nicht mit dem mond zusammen. scheint also einfach random zu sein wann und was kommt
    Optionen
  • Felinus
    Felinus
    hehe coole Sache und wer wird nun gebissen?
    Wo genau wurdest du denn von dem Werwolf gebissen, würd mich mal interessieren?
    Optionen
  • iltis
    iltis
    hi
    Kann mir einer mal erklären was überhaupt der wandel bringt?
    Also vor und nachteile?
    Optionen
  • Felinus
    Felinus
    Momentan ist wohl der größte Vorteil, dass du anderen 10k-20k abknüpfen kannst um sie zu beissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    So nun der vorteil was skills betrifft.

    Ausdauer wird [10%,20%] level abhängig erhöht (nur in Werwolfform).

    Du kannst brüllen und bis zu 3 Feinde erschreken und dadurch aus der balance bringen.

    Und noch ne handvoll anderer Spezialattacken, die ganz nett sein könnten.

    Die meisten Sachen sind jedoch freischaltbar durch Skillpoints.

    So versteh ich das.
    Optionen
  • iltis
    iltis
    Felinus schrieb: »
    Momentan ist wohl der größte Vorteil, dass du anderen 10k-20k abknüpfen kannst um sie zu beissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    So nun der vorteil was skills betrifft.

    Ausdauer wird [10%,20%] level abhängig erhöht (nur in Werwolfform).

    Du kannst brüllen und bis zu 3 Feinde erschreken und dadurch aus der balance bringen.

    Und noch ne handvoll anderer Spezialattacken, die ganz nett sein könnten.

    Die meisten Sachen sind jedoch freischaltbar durch Skillpoints.

    So versteh ich das.

    Ja aber es müssen doch auch nachteile geben oder nett ? Für Leute die es nicht werden wollen^^.
    Optionen
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Sehr anfällig gegen Gift.

    Erhält 50 Prozent mehr Giftschaden, unabhängig
    ob in Werwolf-Form oder nicht.

    Der Verwandlungsskill des Werwolfs ist eine ultimative Fähigkeit, die extrem teuer ist – fast 1.000 Ultimate-Punkte.
    Die Boni sind dafür allerdings heftig, was Ausdauer, Rüstung und Schaden angeht.
    Die Verwandlung ist allerdings nicht von Dauer und kann nur durch Leichen-Fressen und durch Passivskills eines Verbündeten verlängert werden.
    In Werwolf-Form können wir zudem ausschließlich die Werwolf-Skills nutzen,
    denn Waffen oder Klassenfähigkeiten sind währenddessen deaktiviert.
    Edited by Caduryn on 16. April 2014 12:05
    Optionen
  • Felinus
    Felinus
    Oh ja sorry hab die NAchteile vergessen.

    @Caduryn‌ oh das man einfach so geheilt werden kann wusste ich nicht. Also wenn ich ne weile keine leichen esse, werde ich wieder ganz zum Menschen?
    Optionen
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Nein, dafür benötigt man eine Quest, geht nur um die Verwandlung zum Wolf.
    Optionen
  • Felinus
    Felinus
    Alles klar das macht Sinn. Also kann ich bei abschließen einer Bestimmten Quest geheilt werden!?
    Optionen
  • xXxTorchwoodxXx
    Suche auch noch jemanden der einen Biss übrig hat, hab das gefarme der Seller satt. Es hält mich vom Questen ab ewig zu warten und wenn man im Chat nachfragt, kommen se gleich mit Wunsch Beträgen entgegen -.-

    Wäre daher dankbar wenn mir jemand weiter helfen würde.

    meine ID wie im Forum.
    Optionen
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Sehr anfällig gegen Gift.

    Erhält 50 Prozent mehr Giftschaden, unabhängig
    ob in Werwolf-Form oder nicht.

    Nicht richtig. Die Anfälligkeit gegen Gift ist nur dann vorhanden wenn man sich ebenfalls in Werwolf-Form befindet. Ebenso wie die Vorteile. Steht so auch glaskar im Tooltip.

    tooltip.JPG

    Insgesamt ist der Werwolf aktuell ne nette Spielerei. Mehr nicht. Anders als beim Vampir ist die Verwandlung und damit die Vor- und Nachteile nur temporär.
    Edited by Thorwal on 17. April 2014 08:18

    Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
    Optionen
  • XiiiSu
    XiiiSu
    Es ist eigentlich ganz leicht Werwolf oder Vamp zu werden. Bei allen Fraktionen das letzte Gebiet ist dieses auch das Gebiet, wo die Spawnpunkte der Vamps und Werwölfe sind.
    Die Vamp Mobs kommen immer nachts wenn Neumond ist.
    Die Werwölfe nachts wenn Vollmond ist.

    Die Spawnpunkte kann man über Google suchen, ist aber kein muss, weil ihr einfach nur dorthin laufen müsst, wo die ganze Spieler Ansammlung ist.

    Wenn ihr gebissen wurdet, dann erhaltet ihr eine Quest (Das Beispiel ist jetzt für den Werwolf)
    Entweder geht ihr in die Kirche und lasst euch für ein kleines Endgeld heilen und seid für 7 Tage gegen einen Biss geschützt, oder ihr akzeptiert den Biss, indem ihr zu dem Altar geht und dort die Schriftrolle einsteckt. Danach wandert ihr durch das Portal, welches auch am Altar ist und folgt den weiteren Anweisungen der Quests.

    Die Quest ist in 5 Minuten - 10 Minuten absolviert.

    Derzeit ist ein Biss 10.000 bis 20.000 Gold wert. Das liegt aber daran, weil bei der großen Ansammlung von Spieler meistens 1 - 5 Leute nur gebissen werden und der Mob dann durch den Schaden der Spieler stirbt. (Die Gier ist eben groß)

    Ich kann allen nur raten ein Addon zu installieren, wo die Ingame-Zeit angezeigt wird. Ob es nun Vollmond oder Neumond ist kann man ganz leicht herausfinden, indem man einfach die Kamera Richtung Himmel fixiert.

    LG
    Optionen
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Ganz leicht.....soso, deswegen such ich schon seit 1 woche, und seit 3 Tagen ist rein garnix gespawnt.
    Edited by Caduryn on 18. April 2014 13:53
    Optionen
  • Healynn
    Healynn
    ✭✭
    Wir sind eine Werwolfgilde.... für Werwolfbisse Vermittlung ingame @mariendistel schreiben ;)
    Optionen
  • Lucy666
    Lucy666
    zum Ursprünglichen Post ich wollte meinen Biss vor den Feiertagen verschenken, da ich da 4 tage lang nicht on kann im game, gindg aber leider nicht,da ich niergends rausfinden konnte was ich zum Infizieren genau tun muss.
    Inzw denke ich ja ich muss die 1000 energie iwi auftreiben und die bis zum erreichen des Schreins behalten wo ich mich dann Verwandle....naja werde es am Montag Nacht wieder versuchen, wer also ein WW sein möchte und gegen diese Abzocke ingame ist kann sichgerne privat melden^^
    Evtl auch wenn er sicher weis wie es geht.
    Optionen
  • Brohl
    Brohl
    Bis auf die 15-30k alle 7 Tage bin ich extrem froh weder Werwolf, noch Vampir zu sein. Ich bin PvP orientiert und sobald ich erkenne, dass mein Feind Werwolf oder Vampir ist, weiß ich sofort: easy kill! :smiley:
    Verwandelte Werwölfe (wohl leicht zu erkennen) sind nicht nur gegen meine 2 Giftskills sehr anfällig, meine passiven Skills aus der Kriegergilde erhöhen meinen Schaden noch weiter!
    Vampire sind zwar schwerer zu erkennen, aber da ich grundsätzlich eine Feuerverzauberung auf meinem Schwert habe, merke ich es spätestens an meinem Schaden :wink:
    Ich persönlich habe als Kaiserlicher keinerlei Anfälligkeiten.
    Nur 15-30k weniger Gold pro Woche...
    Trotz allem, das absichtliche wegfarmen von diesen Kreaturen ist griefing und wird mit bans bestraft. Also immer schön reporten und bald werden sich die ersten bans rumsprechen.
    Optionen
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Wenn der Werwolf nicht verwandelt ist, erkennst Du den gar nicht. Sofern Du nicht auf die Buffs deiner Gegner achtest. Den Vampir hingegen erkennst Du sehr leicht. Rote Augen und kreidebleich. ;)

    Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
    Optionen
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    können auch Leute mich mit Level 1o Beißen? So das ich mit Level 1o schon als Vampier herum rennen kann
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
    Optionen
  • golgol
    golgol
    Soul Shriven
    Der Biss ist die eine Sache. Ab welchem Level kann man denn die Quest schaffen um dann tatsächlich ein Werewolf zu sein?
    Optionen
  • Felinus
    Felinus
    golgol schrieb: »
    Der Biss ist die eine Sache. Ab welchem Level kann man denn die Quest schaffen um dann tatsächlich ein Werewolf zu sein?

    Also die quest ist wohl für level 38 ausgelegt. ich denke man sollte dann schon über lvl 30 sein.

    Optionen
  • ruvusb16_ESO
    Close mal einer dat teil ;)
    Edited by ruvusb16_ESO on 26. April 2014 18:35
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.