Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Ein Blick nach Kargstein“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ein Blick nach Kargstein“.

Edited by ZOS_GinaBruno on 21. April 2014 18:59
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sehr schöne Wallpaper und Avatare! Dankeschön! :)
  • Diogen
    Diogen
    Sehr sehr schön. Abenteuer, wir kommen :)
    "Wunderbar. Ich sage immer: Nur ein toter Barde ist ein guter Barde. Bei all der Singerei und all dem Frohsinn wird mir übel."
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ich liebe die Wallpaper. Bis ich aber nach Kargstein komme dauert es noch eine Weile, muss ja auch erstmal VR werden. :-D
    Aber eine FRage: Bin ich schon so schusselig, oder kamen die Yokudaner schon mal in Elder Scrolls vor? Wenn ja, wo hab ich verpasst? Ich bin einfach zu vergesslich.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Nehfira
    Nehfira
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Wallpaper und vor allem die neuen Avatare sind wirklich genial. Danke ZOS!
  • Konja
    Konja
    Die Wallpaper sehen wirklich SUPER aus!! Wirklich grandios gelungen.

    Leider kann ich mich nicht so erfreuen an diesen neuen Avataren im Forum, es lässt mich nämlich keines anzeigen geschweige den abspeichern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.