Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zos bitte macht das Spiel leichter..😂😂

  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Zu schwer dem einen zu leicht dem andern . Das war schon immer so . Allerdings muss ich sagen das in der hauptgeschichte der endboss Molag bal vom Schwierigkeitsgrad das Niveau einer schlammkrabbe hat :)
    Aber der Aufschrei damals war halt das er früher viel zu schwer war , ja das habt ihr jetzt davon . Aber bei einem Vorschlag wäre ich voll dabei : ein Open World aussuchen ob normal oder Veteran : aber ich glaube zos hat andere Probleme :'(
    Jetzt möchte ich nicht mehr gestört werden muss heut ausgraben :):)
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Die Bosse zu Veteran Stufen waren toll.
    Da hat es alles gebraucht.
    Mit einer Träne im Auge an Kargstein zurück denken, als man als Gruppe die Bosse gerade so gepackt hat. Solo war es dann meist so: oh 3 Wespen.....Hier aufstehen oder zum Wegschrein porten. 😁😁😁
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Altersbeschränkung ab 16?
    6 Jährige lachen da auch nur.

    Die Altersbeschränlung hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern mit den Inhalten, die teils Gewalt, Sex, Sexualität/Diversity und/oder ähnliches zur Thematik haben.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Ich würd ja sagen, dann nimm den weissen Besen, aber der hat mehr Schaden da Stufe 50... :/
    Wann und wo gabs denn einen weißen Besen? Ich kenn/hab nur den Goldenen... 🤔
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich hab auch nur den goldenen und den Eimer Stufe 1 . :'(
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Die Altersbeschränkung bezieht sich nur auf den Ingame-Chat. Das ist nämlich die potentiell gefährdende Quelle.🖖😜
    Edited by styroporiane on 27. September 2020 06:10
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich habe auch nur den Besen und den Eimer auf Stufe1 ... :'( muß mal Tim fragen woher er den hat ... *grumbel*

    Zu den Bossen, also ich bin Heiler, Schaden kann ich nicht machen. (Zu Dumm dafür^^) In der "alten" Welt schaffe ich den größten Teil der Welt-Bosse mit meinen Hauptchar alleine. Allerdings brauche ich etwa zwischen einer halben und einer dreiviertel Stunde dafür. Also für einen Boss... Das ich da drauf keine große Lust habe, versteht sich von selber. Allerdings, wenn ich mit einem Twink hingehe, bin ich heillos verloren. Da schaffe ich nicht mal nen Dolmen alleine. Da hilft dann meist nur ein Hilfeschrei in der Gilde/Ts und zu hören bekomme ich: Schaffe Dir mal nen DD-Set an ... *heul* (aber diese findet doch einen netten Kavalier, der dieser dann aus der Patsche hilft)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)
    Edited by karl300 on 27. September 2020 10:56
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)


    Hast du überhaupt etwas gelesen?
    Es geht um die Open-World von ESO...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)

    Du schreibst hier von Gruppenkontent.
    Das bedeutet automatisch, dass - egal ob normal oder veteran - jeder einzelne eine Rolle ausfüllen und die ganze Truppe zusammenarbeiten sollte. Sollte der Raid komplett unbekannt sein, dann sollte man auch über einen Voice-Channel kommunizieren.
    War das so?

    Außerdem bezieht sich die Kritik am Schwierigkeitsgrad meistens auf die offene Welt, also Mobs, Höhlen, öffentliche Verliese und Quests.

    PS5|EU
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭

    Nachtrag: Ist eventuell ein wenig zu viel Sarkasmus dabei. Aber mein „Ärger“ ist schon berechtigt, wenn selbst bei derart starker Gruppe nur das letzte Tor attackiert wird und nicht der Vorboss.
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)

    Nachtrag: Ist eventuell ein wenig zu viel Sarkasmus dabei. Aber mein „Ärger“ ist schon berechtigt, wenn selbst bei derart starker Gruppe nur das letzte Tor attackiert wird und nicht der Vorboss.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es mit einer TESO light Version. Da kann ZOS noch was dran verdienen. 😂
    Aber es stimmt schon. Wir waren gestern zu viert am Gramsturm. Das konntest zu Beginn von Greymoor nicht bringen.
    Edited by styroporiane on 27. September 2020 17:42
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)

    🙄 Als ob max. CP was damit zu tun hat, spielen zu können oder Mechaniken in Gruppencontent zu beherrschen...
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Nachtrag: Ist eventuell ein wenig zu viel Sarkasmus dabei. Aber mein „Ärger“ ist schon berechtigt, wenn selbst bei derart starker Gruppe nur das letzte Tor attackiert wird und nicht der Vorboss.
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)

    Nachtrag: Ist eventuell ein wenig zu viel Sarkasmus dabei. Aber mein „Ärger“ ist schon berechtigt, wenn selbst bei derart starker Gruppe nur das letzte Tor attackiert wird und nicht der Vorboss.

    Diese Aussagen sind auch mit ein Grund dafür, warum ich kaum noch random Dungeons/Raids laufe und nur noch mehr oder weniger PvP mache oder im PvE nur noobmäßig herumhänge.

    Bringt man nämlich keine Perfektion, motzen oft die Leute.

    Und nebenbei: Ein Twink mit CP 810 ist noch lange nicht ausgelevelt, da man ja bekanntlich mit Level 50 nur die volle CP sieht und noch sehr viele Skills und Gilden nicht ausgelevelt sind.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Spiel zu leicht?

    Beobachte ich immer wieder, wenn bei Kynes Aegis, wo von 12 Kämpfer 10 CP-810er ! sind, mit höchster Verzweiflung im Rez-Modus zum letzten Tor laufen, um den Vampir in der Kammer zu legen, weil sie im NORMAL_Modus ! nicht schaffen den Boss vor dem Tor zu legen.

    Lauter „BIG-Kämpfer“ welch das Game sicher viiiiel zu leicht ist. Ja, ja ihr Superkämpfer. Dort geht es immer heftig in die Hosen. Also doch nicht zu leicht, oder was? B)

    ...und wie beobachtest du das? Du darfst als 13ter Mann (Schiedsrichter?) mit ins Verlies?? Klingt eher nach eigener Erfahrung :wink:

    Edited by MiriQuidi on 28. September 2020 07:01
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Wie eingeschränkt man sein muss, um von einer Stelle irgendwo in einer instanzierten Prüfung auf die gesamte OpenWorld zu schließen.....
    Ich verstehe da auch ZoS nicht, da wird so ein Design-Bock geschossen und dann ist bei dieser Frikadellentruppe offensichtlich monatelang keiner in der Lage das zu beheben.
    Edited by Rollio on 28. September 2020 07:22
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Fakt ist, das man als Neuling in Eso ganz schnell erfährt, das nur mit genügend Damage, alles zu machen ist.
    Sie rennen als Fake Tank in Vet Dungs und machen den fehlenden Gruppenschaden dafür verantwortlich, dass beim Endboss fleißig gewiped wird. Lauf einen Raid auf Normal und du hast ganz sicher nicht begriffen, was du alles beachten musst, wenn du diesen Trial auf Vet bestehen willst. VET DLC Dungs sind ähnlich. Aber wenn du schon in der Open World nichts blocken und unterbrechen musst, sondern einfach nur zusehen musst, deinen Schaden zu steigern, wundert doch nichts mehr.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich gebe Lodorrsfluch recht, auf normal sind die Dungeons so einfach, das Neulinge die realität eines Vet-Dungeons total unterschätzen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.