Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mehr Morph-Alternativen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Es ist schon oft vorgekommen das sich Spieler sehr über das Wegfallen von Skillverbesserungen geärgert haben, die sie liebgewonnen hatten. Dafür stehen beispielhaft die Scherben des Zauberers, die nun einen Ausdauerskill weichen mussten der auch seine Berechtigung haben sollte, oder die Beschützenden Schuppen des Drachenritters, Grimmiger Fokus der Nachtklinge, Zerstörerischer Hieb, alte Verbesserungen von Elan.... Da Fähigkeiten sich immer verändern ist es sehr schade das alte Ideen aus dem Spiel weichen müssen, doch es könnte so schön sein die Morphauswahl zu vergrößern und somit mehr Diversität in verschiedenen Spielstylen zu ermöglichen. Mir würde dies persönlich sehr viele Freiheiten bringen und es würde den Spielspaß deutlich erhöhen. Natürlich ist es sehr aufwendig für jeden Skill einen 3. Morph zu erstellen das ist vielleicht auch nicht nötig. Ich bräuchte nicht überall eine gezwungene 3er Auswahl aber gern bei Skills die komplett überarbeitet wurden so das manche Bäume eben mehr alternativen bieten als andere. Wie ist eure Meinung zu diesen Thema? Wurden euch liebgewonnene Fähigkeitsverbesserungen gestohlen ;) ?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wurden euch liebgewonnene Fähigkeitsverbesserungen gestohlen ;) ?

    Nein.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ==> Mimimi thread

    wie langweilig wäre das denn, wenn sich nichts verändern würde.

    Änderungen geben Anreize, neues auszuprobieren, neue Spielweisen zu entwickeln und dich mit dem Spiel auseinanderzusetzen.

    alles alte mitzuschleppen würde das Game enorm aufblasen.
    wie viele Versionen eines morphs hättens den gerne? für jede Änderung eine? Manche skills wurden schon mehrfach geändert.

    die Idee ist Nonsens.

    und Änderungen sind gut.
    Change Happens!
    Edited by Schmetterfrosch on 23. September 2020 04:41
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sehe den Zusammenhang zwischen Diversität und liebgewonnenen Fähigkeiten nicht. Möchtest Du erreichen, dass bei Änderungen im Skillsystem die bisher genutzten Morphs weiter spielbar bleiben? Dann hätten wir keinen Zugewinn an Diversität, weil es zwei Sorten von Spielern gibt. Die, die das spielen, was sie immer schon gespielt haben und die, die das spielen, was derzeit BIS ist. Daran würde auch die Erweiterung der Optionen nichts ändern.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das Combat Design Team von ZOS bereits beim Balancing der vorhandenen Morphs k̶o̶m̶p̶l̶e̶t̶t̶ ̶ü̶b̶e̶r̶f̶o̶r̶d̶e̶r̶t̶ mit herausfordernden Aufgaben konfrontiert ist.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Zos hat doch jetzt bereits Probleme mit dem Balancing...
    +ZOS war (meiner Meinung nach) mit neuen Fähigkeiten nicht wirklich kreativ.
    => Stamsorc hat 2x eine Kopie einer vorhandene Fähigkeit bekommen.
    => Warden und Necro spielen sich nahezu identisch.
    Edited by Tolino on 23. September 2020 06:08
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Nein einfach, weil ZOS jetzt schon Probleme hat das Kampfsystem vernünftig zu balancen.
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Wir haben genug Blitzbirnen die wegen "Aber ich mag den Skill"
    - Gruppen in Dungeons auseinandersprengen,
    - Vampirultis nutzen,
    - glauben dass Snipe aus dem Stealth eine Super Idee im PVE ist,
    - meinen ein echter Templerheiler nutzt nur die Templerheilulti

    Zwei Morphs: 50% Chance den Morph zu nehmen, der sinnlos ist aber hübsch leuchtet.
    Drei Morhps: 66% Chance einen Morph zu nehmen, der sinnlos ist aber hübsch leuchtet.

    Ne, lass mal. Und das was Bambi gesagt hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.