Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

"Was verloren ging" (Hews Fluch) Quest seit Patch kaputt?

Ugh_Tech
Ugh_Tech
✭✭✭✭
Moin!

ich wollte gerade mit einem Char die Quest "Was verloren ging" in Hews Fluch bzw. Auridon erledigen, scheitere aber daran, dass ich den NPC, der die Schlüssel zu Tashmins Ketten hat, nicht zum Taschendiebstahl anvisieren kann (NPC hat auch keinen Namen / keine Bezeichnung, nur der Quest-Pfeil steht über ihm).

Hab schon die Quest neu gestartet, komplett an einem zweiten Rechner probiert - gleiches Problem. Letzte Woche habe ich die gleiche Quest mit zwei anderen Chars problemlos machen können.

Kann evtl. jemand das Problem bei sich nachstellen?
Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Nachtrag (warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    Das Problem tritt auch bei einem weiteren meiner Chars auf - genau wie oben beschrieben (PC EU).
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • OgieOgilthorpe
    Ich habe genau das selbe Problem (PC EU), wäre jetzt der 6. Charakter, der diese Quest machen
    sollte. Die bisherigen fünfmal funktionierten einwandfrei.
    Vom Support gibt es leider nur Standartantworten, die nicht weiterhelfen und auch keine Lösung
    des Problems bringen.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, ich gebe es weiter. Könnt ihr mir ggf. auch die Ticketnummern zukommen lassen?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Danke, ich gebe es weiter. Könnt ihr mir ggf. auch die Ticketnummern zukommen lassen?

    Gina hat sich im englischen Bug-Thread dazu schon geäußert:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6934500/#Comment_6934500

    Aber danke, dass auch von deiner Seite eine Reaktion dazu kommt - eine Referenznummer hab ich aber auch: 200825-004727
    Edited by Ugh_Tech on 9. September 2020 10:52
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • OgieOgilthorpe
    Meine letzte Referenznummer war: 200907-004588

    Danke für die schnelle Rückmeldung :smiley:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    @Ugh_Tech Wenn du gepostet hast, im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann kannst du deinen Beitrag "Bearbeiten".

    Edited by Bernd on 10. September 2020 11:49
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    @Ugh_Tech Wenn du gepostet hast, im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann kannst du deinen Beitrag "Bearbeiten".

    Prinzipiell weiß ich das und gebe dir recht, aber offenbar geht es beim ersten Post eines Threads nicht - in diesem Thread z.B. bekomme ich bei Post #2 ein Zahnrad angezeigt, nicht aber bei Post #1.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    @Ugh_Tech Wenn du gepostet hast, im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann kannst du deinen Beitrag "Bearbeiten".

    Prinzipiell weiß ich das und gebe dir recht, aber offenbar geht es beim ersten Post eines Threads nicht - in diesem Thread z.B. bekomme ich bei Post #2 ein Zahnrad angezeigt, nicht aber bei Post #1.

    ...Beim ersten Post ist das Änderungs-Zahnrad direkt neben der Überschrift. ...Frag mich nicht nach dem Grund ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    @Ugh_Tech Wenn du gepostet hast, im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann kannst du deinen Beitrag "Bearbeiten".

    Prinzipiell weiß ich das und gebe dir recht, aber offenbar geht es beim ersten Post eines Threads nicht - in diesem Thread z.B. bekomme ich bei Post #2 ein Zahnrad angezeigt, nicht aber bei Post #1.

    ...Beim ersten Post ist das Änderungs-Zahnrad direkt neben der Überschrift. ...Frag mich nicht nach dem Grund ;)

    Uaaa! Ok, mein Fehler - da hab ich es einfach nicht erwartet!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    warum auch immer kein Edit möglich ist...):
    @Ugh_Tech Wenn du gepostet hast, im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann kannst du deinen Beitrag "Bearbeiten".

    Prinzipiell weiß ich das und gebe dir recht, aber offenbar geht es beim ersten Post eines Threads nicht - in diesem Thread z.B. bekomme ich bei Post #2 ein Zahnrad angezeigt, nicht aber bei Post #1.

    ...Beim ersten Post ist das Änderungs-Zahnrad direkt neben der Überschrift. ...Frag mich nicht nach dem Grund ;)

    Damit man die Überschrift auch ändern kann :tongue:
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus, das selbe Problem hab ich auch...

    Fragereferenz #: 200831-002962

    Die Hilfe vom Support wurde alles abgearbeitet.. ohne Erfolg..
    Der jetzige Tipp vom Support: Auf Patch warten... :/
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    ich tippe auf Ende November-Mitte Dezember...setze 10k
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    NATCH POOOOOOOOOOOOOOOOTES
    Ostmarsch
    Was verloren ging: Der Kopfgeldjäger kann nun während Velsas Quest für die Diebesgilde bestohlen werden

    @Mahabahabtha magst meine Kontonummer?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    NATCH POOOOOOOOOOOOOOOOTES
    Ostmarsch
    Was verloren ging: Der Kopfgeldjäger kann nun während Velsas Quest für die Diebesgilde bestohlen werden

    @Mahabahabtha magst meine Kontonummer?

    gib mal Feedback ob es auch wirklich geht, ansonsten, @Ciannaith auch ingame ?


    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    NATCH POOOOOOOOOOOOOOOOTES
    Ostmarsch
    Was verloren ging: Der Kopfgeldjäger kann nun während Velsas Quest für die Diebesgilde bestohlen werden

    @Mahabahabtha magst meine Kontonummer?

    gib mal Feedback ob es auch wirklich geht, ansonsten, @Ciannaith auch ingame ?


    Ich hab die Quest nicht :) und das war Spass @Mahabahabtha
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    NATCH POOOOOOOOOOOOOOOOTES
    gib mal Feedback ob es auch wirklich geht, ansonsten, @Ciannaith auch ingame ?

    Bei mir ging es heute ohne Probleme....
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ja, wurde mit dem Patch gestern behoben - für alle Allianzen, obwohl in den Patchnotes unter Ostmarsch gelistet.
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.