Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Berggalerie des Antiquars nicht zu kaufen???

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ein Haus im Westlichen Himmelsrand, aber man kann es nicht kaufen. Was soll das denn?

hausnichtkaufbarpljpd.png
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich heute per Zufall auch vorbei gekommen. Bin mir sicher, dass das entweder irgendwann bei einem Event erhältlich sein wird (vielleicht gibts ja mal ein spezielles Antiquar-Event) oder man kann es mal... ausbuddeln. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt immer wieder Häuser die schon auf den Karten zu finden sind ohne das sie im shop sind.
    Ist nix neues.

    Ich denke auch das es in irgendeiner Form mit dem Event das Samstag angekündigt wird in Verbindung steht
    Edited by The_Saint on 15. September 2020 18:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ein Haus im Westlichen Himmelsrand, aber man kann es nicht kaufen. Was soll das denn?

    hausnichtkaufbarpljpd.png

    Sag mal @Bernd spielst du erst seit gestern? Du bist bei deinen Foto Touren durch Himmelsrand noch nie an nem Haus vorbeigekommen das nicht kaufbar war? Das gibts schon seit die ersten kaufbaren Häuser im Kronenshop eingestellt wurden.
  • ZOS_KaiSchober
    Die Bastion in der Schwarzweite war auch lange nicht zu kaufen. Häuser kommen nun mal mit einem Zonenpatch ins Spiel und nicht erst dann, wenn sie auch im Kronen-Shop verfügbar sind.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ach Bernd...
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hier @Bernd, Trailer angucken dann sollte deine Frage beantwortet sein...

    https://youtu.be/yLpO6JuDDwM
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich würde mal sagen, dass das Haus umsonst zu bekommen immer noch besser ist, als es im Shop kaufen zu können. :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Also, ich würde mal sagen, dass das Haus umsonst zu bekommen immer noch besser ist, als es im Shop kaufen zu können. :D

    Wieso nur das Haus? Im Trailer bei '0:06' lese ich MARKARTH - FREE CONTENT -. Also ist dieses DLC offensichtlich für alle kostenlos. Wenn nur einige Inhalte (wie z.B. das Haus) gemeint sind, ist das mitnichten kostenlos, da ich es ja dann mit dem DLC als Gesamtpaket gekauft habe.

    Nette Geste von Zeni, Entschädigung für die letzten Monate (man kann schon fast Jahre sagen...)? B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    Also, ich würde mal sagen, dass das Haus umsonst zu bekommen immer noch besser ist, als es im Shop kaufen zu können. :D

    Wieso nur das Haus? Im Trailer bei '0:06' lese ich MARKARTH - FREE CONTENT -. Also ist dieses DLC offensichtlich für alle kostenlos. Wenn nur einige Inhalte (wie z.B. das Haus) gemeint sind, ist das mitnichten kostenlos, da ich es ja dann mit dem DLC als Gesamtpaket gekauft habe.

    Nette Geste von Zeni, Entschädigung für die letzten Monate (man kann schon fast Jahre sagen...)? B)

    @RatsthemE informieren ... informieren!

    Das DLC ist kostenlos sofern man Eso+ hat. Jede weitere Diskussion über DLC's ist obsolet.

    Das worum es hier in diesem Thread geht ist das Haus! Und das gibt es, nebst anderer Dinge, im Zuge eines Community Events gratis.

    Das Event setzt aber, wie bei Sommersend und Elsweyr auch schon, voraus das man Greymoor hat da es auf dem Antiquitätensystem aufbaut
    Edited by Ciannaith on 20. September 2020 11:27
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ,
    Edited by Ciannaith on 20. September 2020 11:26
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das worum es hier in diesem Thread geht ist das Haus!

    Ach was ... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Das worum es hier in diesem Thread geht ist das Haus!

    Ach was ... ;)

    Blödmann 😘
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Na, na! Ist euch langweilig? :p
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Erwischt! Ich hab grad ein offenes Gate in Cyrodiil verpasst weil ich nicht wusste wie das aussieht und muss mich jetzt erstmal abregen :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Erwischt! Ich hab grad ein offenes Gate in Cyrodiil verpasst weil ich nicht wusste wie das aussieht und muss mich jetzt erstmal abregen :)

    tenor.gif?itemid=3556308
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Im Rahmen des Events „Himmelsrands vergessene Schätze“ könnt ihr einzigartige Sammlungsstücke für ALLE Greymoor-Spieler verdienen, indem ihr Antiquitäten in ganz Tamriel ausgrabt. Und während ihr zusammen mit euren Mitspielern Tamriels verborgene Geschichte ausfindig macht, ausgrabt und entdeckt, schaltet ihr nach und nach bis zu drei Stufen von Belohnungen frei:

    Stufe 1: Gesichtsbemalung und Körperbemalung des Inneren Schreckens
    Stufe 2: Orchideenfall-Talkitz als Begleiter
    Stufe 3: Berggalerie des Antiquars als Heim UND Antiquar Phedre als Hausgast
    Dabei handelt es sich um den ersten Hausgast, den wir bei ESO einführen!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Stufe 3: Berggalerie des Antiquars als Heim UND Antiquar Phedre als Hausgast
    Dabei handelt es sich um den ersten Hausgast, den wir bei ESO einführen!
    Ja, ja, mein Antiquar hat die Schaufel schon poliert und wird so lange buddeln, bis wir Stufe 3 erreicht haben und uns das Haus etc. gehört.

    Muss ja auch so sein. Wenn wir fertig sind mit Buddeln, werden wir so viele neue Housinggegenstände haben.... die müssen ja auch irgendwo untergebracht werden. *g*


  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Muss ja auch so sein. Wenn wir fertig sind mit Buddeln, werden wir so viele neue Housinggegenstände haben.... die müssen ja auch irgendwo untergebracht werden. *g*


    Zum Beispiel beim Gildenhändler. Oh wait....
    *schnappatmung*
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    RedRuby schrieb: »
    Zum Beispiel beim Gildenhändler. Oh wait....
    *schnappatmung*
    *machtdefibrillatorfürwiederbelebungbereit*

    >:)

  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    Warum ist heute erst Montag und noch nicht Mittwoch.... :D Ich freu mich auf das Event. Da habe ich das mit meinem Urlaub wieder mal genau abgepasst. o:)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Greetha schrieb: »
    Warum ist heute erst Montag und noch nicht Mittwoch.... :D Ich freu mich auf das Event. Da habe ich das mit meinem Urlaub wieder mal genau abgepasst. o:)

    Ich auch, Donnerstag gehts an die Ostsee...leider nur übers Wochenende.
  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    *machtdefibrillatorfürwiederbelebungbereit*

    >:)

    Keine Sorge. Ich habe so viele mondgesegnete Zeremonienbecken... ich falle weich.
    -_-
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Greetha schrieb: »
    Warum ist heute erst Montag und noch nicht Mittwoch.... :D Ich freu mich auf das Event. Da habe ich das mit meinem Urlaub wieder mal genau abgepasst. o:)
    Du auch? Man konnte es ja nicht wissen (oder?), aber ich bin auch total happy, dass ich derzeit Urlaub habe - ich freu mich schon SO auf das Event - und Anfang November habe ich auch wieder eine Woche Urlaub. Ist ja fast schon wie Weihnachten und Ostern zusammen. Endlich mal sowas in ganzer Fülle auskosten können. :D

    Edited by Bonehilda on 21. September 2020 10:40
  • Mystiker
    Mystiker
    Ich werde das wohl nutzen und meine twinks hochziehen in diesem Beruf. In der Ankündigung geht es ja nur um die Quantität der Ausgrabungen nicht um die Qualität ...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Och, ich hab noch die eine oder andere gelbe Spur rumliegen, vielleicht bekommt man ja so den Prozentsatz schneller nach oben. Aber ob ich Mittwoch tatsächlich noch nach der Arbeit mich daran setzen will? Ich weiß nicht.

    Wahrscheinlich erst ab Freitag, dann bis Montag Abend und dann ist schon wieder Schluß bei mir :D
    Edited by Protector1981 on 21. September 2020 11:07
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Reichen die Spuren, die man im Tagebuch von Himmelsrand hat, oder gibt es noch Andere, speziell für das Event?

    Da war die Formulierung in der Ankündigung wieder nicht so ganz klar.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Reichen die Spuren, die man im Tagebuch von Himmelsrand hat, oder gibt es noch Andere, speziell für das Event?

    Da war die Formulierung in der Ankündigung wieder nicht so ganz klar.

    Warum denn immer so aufgeregt? Wartet doch mal ab...man, man, man....es wird mit Sicherheit keine extra Spuren nur für das Event geben....Spuren sammeln ausbuddeln fertig....und wenn Zahl X (450 000 000 000 000) erreicht ist dann kriegste ne Holzhütte irgendwo in der Pampa, fertig.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, man muss mit allem rechnen......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.