Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Modern Wohnen im Stolzspitz Herrenhaus/ Einsamkeit [Marco Erde Housing]

Marco_Erde
Marco_Erde
✭✭✭
Hallo zusammen,

auch ich möchte Euch künftig hier gerne ein paar meiner Häuser vorstellen. Konsole ist die PS4 (EU).
Beginnen werde ich mit meinem aktuellsten Projekt dem Stolzspitz Herrenhaus in Einsamkeit.
Ziel war eine möglichst modern erscheinende Inneneinrichtung. Begonnen hatte ich ggf. etwas unkonventionell mit der Ausgestaltung der Terrasse als Sommerterrasse, wobei ich sehr viel Spaß hatte (sorry an die LoreFans ^^).

Für das Aquarium vielen lieben Dank an Javalinchen und an Samimacl, die unter dem Namen JaSa Housing Art´s Dienstleistungen/decorating-services rund um das Thema Housing auf der PS4 anbieten und hier die Idee und Gestaltung des Aquariums übernommen haben.

Nach dem Motto ein Bild sagt mehr wie tausend Worte nun aber zu den Bildern, brav verpackt in Spoilern:

Erdgeschoß
Sofa-Perspektive-vorne.png
Sofa-Perspektive-hinten.png
Hausbar.png
Leseecke.png

Obergeschoß
Badewanne.png
Toilette.png
Bett-fern.png
Bett-nah.png

Aquarium
Aquarium-unten.png
Aquarium-unten-Ecke.png
Aquarium-oben.png

Keller
Keller-Perspektive-von-Treppe-aus.png
K-che.png
K-che-nah.png
Heizraum.png

Terrasse
Terrasse-Perspektive-von-T-r.png
Gitter-mit-Pflanzgef-en.png
Grill.png

Zu guter Letzt für diejenigen, die noch nicht genug Eindrücke sammeln konnten, hier geht es zu meinem Video:

https://youtu.be/pT1AzUiQQNk
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sehr sehr geil!
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Hallo lieber Marco,das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet =) Die Idee mit dem Tischtuch gefällt mir unter anderem ganz besonders gut =) Aber am allerbesten ist das Aquarium hahaha.Nein ,Scherz beiseite es ist alles meeeggaaaa schön <3
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wunderschön finde ich die Aquarien!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Find die Bar und das Bad extrem gut
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen <3 das Aquarium ist Megaaa @Javalinchen35 Merci ! Und wo du es ansprichst danke für die Idee mit dem Tischtuch haha :p
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Traumhaft schön gemacht mit tollen Ideen, wie zB die Aquarien, herrlich einladend zum entspannen, meditieren und sich wohlfühlen! Und die Waschmaschine im Keller :p , und und und.....ich schau mir das Video gleich nochmal an! Vielen Dank und hoffentlich noch mehr von Dir! <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.