ValarMorghulis1896 schrieb: »Guck mal hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6942114#Comment_6942114 Ist bekannt und wird hoffentlich gefixt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gestern habe ich auch gedacht, schade, dass die angekündigten doppelten AP nicht funktionieren. War gestern Abend von hier noch jmd. auf Graue Schar PC? So gegen 18 Uhr haben wir Glade über eine Stunde gegen gefühlt die gesamte blaue Population und noch 1-2 gelbe Ballgroups verteidigt, ein paarmal waren sie im inneren Bereich und Glade sah aus wie ein Schweizer Käse. Nach erfolgreicher Verteidigung auf den Defftick gewartet und *Trommelwirbel* 385.000 AP! (Ohne Buff, weil Gelb in der Zwischenzeit seelenruhig sämtliche Kaiserburgen und damit den Emp geholt hat). Mein kleiner Twink hat den einen oder anderen Allianzrang übersprungen, das Postfach war voll mit 'gerechtem Lohn' (...und es hätte 4x für das Freischalten von Rapid gereicht, um mal die Relation darzustellen...). Dazu noch Tausende AP für die ganzen Kills bis dahin.
Und jetzt stelle man sich das auch noch verdoppelt vor
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh ja, das hat mich auch gewundert. Wie gesagt, gefühlt war fast die gesamte blaue Population da, wenn da nur eine Gruppe parallel oder vorher Ales oder von mir aus Blk genommen hätte, hätte es wohl ganz anders ausgesehen. Wie man es geschickt macht, hat ja in der Zwischenzeit Gelb gezeigt...
Die Performance war bei mir und bei meinen Mates gut, hatte bis zum Schluss keine Lags oder Pingsprünge über 120, auch die Bildrate war fast konstant bei rd. 100.
...Und wie schon gesagt, man stelle sich bei der AP-Ausbeute das noch verdoppelt vor... Nicht dass du oder ich das nötig hätten, aber es sah schon eindrucksvoll aus...
Ansonsten: 'drasith, do rakna' von Khajiit zu Khajiit