Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Allianzpunkte zählen nicht zur Belohnungsstufe

ro7punkt
ro7punkt
Hallo,

Die "doppelten" Allainzpunkte zählen derzeit nur im Beutel und nicht in der Belohnungsstufe oder beim Leveln der Allianzbäume..
Wird das noch gefixed? Oder ist das gewolt?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guck mal hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6942114#Comment_6942114 Ist bekannt und wird hoffentlich gefixt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Guck mal hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6942114#Comment_6942114 Ist bekannt und wird hoffentlich gefixt.

    in 2 Wochen....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Gerade wurde ein Hotfix eingespielt - leider hat er nicht dazu geführt, dass die doppelten AP jetzt zählen würden, sondern es gibt jetzt gar keine doppelten AP mehr :)

    Quelle
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Anzahl der benötigten AP für einen gerechten Lohn wurde mit dem Hotfix offensichtlich verdoppelt !
    Ein Level 1 Char benötigt jetzt 800 AP für einen gerechten Lohn.
    Gerade beim Einloggen und Abholen der 2000 AP Belohnung festgestellt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gestern habe ich auch gedacht, schade, dass die angekündigten doppelten AP nicht funktionieren. War gestern Abend von hier noch jmd. auf Graue Schar PC? So gegen 18 Uhr haben wir Glade über eine Stunde gegen gefühlt die gesamte blaue Population und noch 1-2 gelbe Ballgroups verteidigt, ein paarmal waren sie im inneren Bereich und Glade sah aus wie ein Schweizer Käse. Nach erfolgreicher Verteidigung auf den Defftick gewartet und *Trommelwirbel* 385.000 AP! (Ohne Buff, weil Gelb in der Zwischenzeit seelenruhig sämtliche Kaiserburgen und damit den Emp geholt hat). Mein kleiner Twink hat den einen oder anderen Allianzrang übersprungen, das Postfach war voll mit 'gerechtem Lohn' (...und es hätte 4x für das Freischalten von Rapid gereicht, um mal die Relation darzustellen...). Dazu noch Tausende AP für die ganzen Kills bis dahin.
    Und jetzt stelle man sich das auch noch verdoppelt vor :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gestern habe ich auch gedacht, schade, dass die angekündigten doppelten AP nicht funktionieren. War gestern Abend von hier noch jmd. auf Graue Schar PC? So gegen 18 Uhr haben wir Glade über eine Stunde gegen gefühlt die gesamte blaue Population und noch 1-2 gelbe Ballgroups verteidigt, ein paarmal waren sie im inneren Bereich und Glade sah aus wie ein Schweizer Käse. Nach erfolgreicher Verteidigung auf den Defftick gewartet und *Trommelwirbel* 385.000 AP! (Ohne Buff, weil Gelb in der Zwischenzeit seelenruhig sämtliche Kaiserburgen und damit den Emp geholt hat). Mein kleiner Twink hat den einen oder anderen Allianzrang übersprungen, das Postfach war voll mit 'gerechtem Lohn' (...und es hätte 4x für das Freischalten von Rapid gereicht, um mal die Relation darzustellen...). Dazu noch Tausende AP für die ganzen Kills bis dahin.
    Und jetzt stelle man sich das auch noch verdoppelt vor :o

    Ich war dabei und habe mich tierisch über die erbärmliche Performance (sehr langsam ladende Charaktere der Gegner, nicht funktionierende Skills ..) und die Inkompetenz der eigenen Allianz (hätte vorher Ales einnehmen sollen bzw. Ales zeitgleich mit Glade attackieren müssen) aufgeregt.

    Edited by Qagh on 16. September 2020 05:40
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh ja, das hat mich auch gewundert. Wie gesagt, gefühlt war fast die gesamte blaue Population da, wenn da nur eine Gruppe parallel oder vorher Ales oder von mir aus Blk genommen hätte, hätte es wohl ganz anders ausgesehen. Wie man es geschickt macht, hat ja in der Zwischenzeit Gelb gezeigt...
    Die Performance war bei mir und bei meinen Mates gut, hatte bis zum Schluss keine Lags oder Pingsprünge über 120, auch die Bildrate war fast konstant bei rd. 100.
    ...Und wie schon gesagt, man stelle sich bei der AP-Ausbeute das noch verdoppelt vor... Nicht dass du oder ich das nötig hätten, aber es sah schon eindrucksvoll aus...
    Ansonsten: 'drasith, do rakna' von Khajiit zu Khajiit :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh ja, das hat mich auch gewundert. Wie gesagt, gefühlt war fast die gesamte blaue Population da, wenn da nur eine Gruppe parallel oder vorher Ales oder von mir aus Blk genommen hätte, hätte es wohl ganz anders ausgesehen. Wie man es geschickt macht, hat ja in der Zwischenzeit Gelb gezeigt...
    Die Performance war bei mir und bei meinen Mates gut, hatte bis zum Schluss keine Lags oder Pingsprünge über 120, auch die Bildrate war fast konstant bei rd. 100.
    ...Und wie schon gesagt, man stelle sich bei der AP-Ausbeute das noch verdoppelt vor... Nicht dass du oder ich das nötig hätten, aber es sah schon eindrucksvoll aus...
    Ansonsten: 'drasith, do rakna' von Khajiit zu Khajiit :)

    Ich habe im Chat um Hilfe wegen Ales gebeten. Reaktion? Keine. Die Blauen auf Graue Schar sind leider fast nie zur Zusammenarbeit bereit und auf AP fixiert. Kaum einer will die Drecksarbeit machen, damit die Allianz dann profitiert. Egoisten halt.

    Es war trotzdem eine tolle Schlacht, bei der ZOS phantastische Zahlen zum Auswerten bekommen hat. Besseres kann man sich nicht wünschen. Da knallen jetzt die Sektkorken. 😃

    Edited by Qagh on 16. September 2020 06:50
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt stellt euch mal vor, man steht da als PvP-Muffel einfach nur so in der Burg rum, schaut sich das Spektakel an, trinkt einen Tee und ist eine selbstgebackene Zimtrolle und PUFF man hat Rapid "freigespieltstanden". Man kann sogar im Nachgang behaupten, an der Schlacht des Jahres teilgenommen zu haben.

    Ach was erzähle ich hier. Man kann natürlich auch in der Zeit 17 Forenposts darüber schreiben, wie dolle man gerne Rapid wieder hätte :p
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.