Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gechillte Gilde gesucht [PS4]

Crussius-Remus
Crussius-Remus
Soul Shriven
Hallo, gibt es noch eine (gerne kleine mit max. 10 Leuten) aktive deutschsprachige Gilde? Mein Englisch ist leider zu schlecht und trotz spanischer Wurzeln, kann ich spanisch auch fast gar nicht mehr.

Ich bin noch zarte lvl 15 mit meinen Argonier Vampir Drachenritter Leben Tank [Tränke/Koch] und (wenn ich endlich irgendwie Lykantrophie bekommen habe) ein lvl 5 Werewolf Waldelf Templer Ausdauer Tank [Schmied/Schreiner/Schneider]. Zwar habe ich noch einen lvl 16 Khajit Nachtklinge Vampir Magicka Froststab Templer [Verzauberer], doch spiele ich diesen Chat eher nur mit meinen Bruder oder wenn ich in Sturmhafen unschuldige Bürger in der Grossstadt aussauge.

Mein Ziel ist es, alle Handwerksberufe zu meistern, Vampir und Werewolf Bisstauglich zu haben und gerne Lvl 50 zu erreichen. Den Championrang muss ich nicht auf lvl 160 bekommen, wenn die Waffen und Rüstungen kaum sträker sind als mit dem normalen Lvl 50.

Von einer Gilde erwarte ich, das man nicht jeden Tag online sein muss, da ich nicht jeden Tag bei ESO online kommen möchte und kann. Entweder habe ich beruflich Dinge zu erledigen oder ich bin mit anderen Dingen beschäftigt. ESO macht mir schon spass und sieht interessant genug aus, um es wie Skyrim oder Fallout 4 lange Zeit über Jahre zu spielen, JEDOCH in maßen.

Gegen Raids, PVE oder PVP habe ich nichts einzuwenden. Wenn ich Bisstauglich bin, vergebe ich auch gerne kostenlos den Gewünschten Biss und Gegenstände/Equipment versuche ich möglichst mir selbst herzustellen bzw. selbst zu finden. Doch andere zu helfen oder für andere etwas zu bauen, habe ich nichts gegen einzuwenden, sofer ic die Sachen schon freigeschaltet habe.

Reden in Gruppen mag ich eher weniger, da man da viel zu oft dazwischen spricht. Doch kann ich in einer zB. PSN Party mit mehr als 2 Spieler sein, nur werde ich dann sehr schweigsam sein. Schüchtern oder auf dem Mund gefallen bin ich nicht, nur schweigsam in einer Personengruppe mit mehr als 2 Leuten.

Ich suche Verständnis für Anfänger und Spass, die nicht gleich ausrasten, wenn man etwas nicht gleich schafft, sondern trotz einer Niederlage gechillt bleiben und den Spass am Spiel nicht verlieren. Ich biete Spass, Entspannung, Gechillt und im Laufe der Zeit allen maximalen kostenlosen Service in jedem Beruf. (Wenn ich mal was bauen soll, dann gibt einfach die Materialien, sofern ich sie nicht selbst haben werde).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.