Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer DLC, oder einfach nur neuer Ärger?

  • ZOS_KaiSchober
    2000px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png


    Damit ist alles gesagt. Zurück zum Thema.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hauptsache irgendwas Grünes gepostet... *Kopfschüttel*
    ;)
    Edited by Arcon2825 on 9. September 2020 14:57
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Werders Echte :D

    Für mich gibbet nur den Effzeh 🐐

    Edited by Thorvarg on 9. September 2020 16:25
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Alles wie immer, 2 neue dungeons zum abdödeln die mindestens die ersten 6 Monate erstmal hart verbuggt sein werden.

    Und dann werden die Bugs entfernt und gegen neue ersetzt. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe diesen Bug immer noch, bei dem ich mit leerer Ausdauer Anzeige keine Magicka Skills casten kann. Es ist immer die gleiche Art und Weise. Ich renne durch z.B. ein offenes Verlies, bis meine Ausdauer leer ist, drehe mich um, um die mich verfolgenden Mobs zu töten und keiner meiner Skills geht raus. Die leere Ausdauer Anzeige blinkt wie wild und meine Templarin wedelt wie blöd mit ihrem Destrostab, aber nix passiert. Jedes mal wenn ich versuche einen Skill zu casten zieht er mir den Rest der noch vorhandenen Ausdauer wieder ab. Das ist extrem nervig.

    @ZOS_KaiSchober evtl kannst du das ja mal weitergeben, wäre echt nett.
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    btt: der Support hat sich eben bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass der Stil freigeschaltet wurde. Wie gesagt, ich kann mich über den Support generell nicht beklagen, reagiert (zumindest bei mir) schnell und kompetent (man muss halt wissen, dass man die erste Standardmail inhaltlich ignorieren kann und dann aber gleich mit konkreter Beschreibung des Fehlers - am besten mit Screenshots - auf diese Mail antworten sollte).

    Die Behebung scheint etwas neues lustiges zur Folge zu haben:

    Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg

    @ValarMorghulis1896

    Ich habe die 'unbekannte' mal eingelesen ... du ahnst nicht was passiert ist

    Screenshot-6.jpg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

    btt: der Support hat sich eben bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass der Stil freigeschaltet wurde. Wie gesagt, ich kann mich über den Support generell nicht beklagen, reagiert (zumindest bei mir) schnell und kompetent (man muss halt wissen, dass man die erste Standardmail inhaltlich ignorieren kann und dann aber gleich mit konkreter Beschreibung des Fehlers - am besten mit Screenshots - auf diese Mail antworten sollte).

    Die Behebung scheint etwas neues lustiges zur Folge zu haben:

    Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg

    @ValarMorghulis1896

    Ich habe die 'unbekannte' mal eingelesen ... du ahnst nicht was passiert ist

    Screenshot-6.jpg

    Ja, bei den Armschienen hats bei mir auch funktioniert. Dafür gehts jetzt bei den Schonern nicht :D . Item sagt, "Bereits in Eurer Sammlung", lässt sich deshalb auch nicht einlesen, Monturliste sagt "unbekannt" und ist auch ausgegraut, bei der Impresaria sind die Schoner Weiß (also kaufbar, im Gegensatz zu den Armschienen in Rot, also nicht kaufbar = weil ja schon eingelesen). Putzige Sache das :D ...Muss ich halt den guten Brian nochmal bemühen...

    Edit, halt, alles auf Anfang... Könnte es eventuell sein, dass das Programm die Schoner als Armschienen liest? Wäre eine Erklärung...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. September 2020 09:57
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

    btt: der Support hat sich eben bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass der Stil freigeschaltet wurde. Wie gesagt, ich kann mich über den Support generell nicht beklagen, reagiert (zumindest bei mir) schnell und kompetent (man muss halt wissen, dass man die erste Standardmail inhaltlich ignorieren kann und dann aber gleich mit konkreter Beschreibung des Fehlers - am besten mit Screenshots - auf diese Mail antworten sollte).

    Die Behebung scheint etwas neues lustiges zur Folge zu haben:

    Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg

    @ValarMorghulis1896

    Ich habe die 'unbekannte' mal eingelesen ... du ahnst nicht was passiert ist

    Screenshot-6.jpg

    Ja, bei den Armschienen hats bei mir auch funktioniert. Dafür gehts jetzt bei den Schonern nicht :D . Item sagt, "Bereits in Eurer Sammlung", lässt sich deshalb auch nicht einlesen, Monturliste sagt "unbekannt" und ist auch ausgegraut, bei der Impresaria sind die Schoner Weiß (also kaufbar, im Gegensatz zu den Armschienen in Rot, also nicht kaufbar = weil ja schon eingelesen). Putzige Sache das :D ...Muss ich halt den guten Brian nochmal bemühen...

    Edit, halt, alles auf Anfang... Könnte es eventuell sein, dass das Programm die Schoner als Armschienen liest? Wäre eine Erklärung...

    @ValarMorghulis1896 ich hab habe aber lt Anzeige Schoner eingelesen .. Nur kamen dabei Armschienen raus
    Edited by Ciannaith on 10. September 2020 10:07
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

    btt: der Support hat sich eben bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass der Stil freigeschaltet wurde. Wie gesagt, ich kann mich über den Support generell nicht beklagen, reagiert (zumindest bei mir) schnell und kompetent (man muss halt wissen, dass man die erste Standardmail inhaltlich ignorieren kann und dann aber gleich mit konkreter Beschreibung des Fehlers - am besten mit Screenshots - auf diese Mail antworten sollte).

    Die Behebung scheint etwas neues lustiges zur Folge zu haben:

    Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg

    @ValarMorghulis1896

    Ich habe die 'unbekannte' mal eingelesen ... du ahnst nicht was passiert ist

    Screenshot-6.jpg

    Ja, bei den Armschienen hats bei mir auch funktioniert. Dafür gehts jetzt bei den Schonern nicht :D . Item sagt, "Bereits in Eurer Sammlung", lässt sich deshalb auch nicht einlesen, Monturliste sagt "unbekannt" und ist auch ausgegraut, bei der Impresaria sind die Schoner Weiß (also kaufbar, im Gegensatz zu den Armschienen in Rot, also nicht kaufbar = weil ja schon eingelesen). Putzige Sache das :D ...Muss ich halt den guten Brian nochmal bemühen...

    Edit, halt, alles auf Anfang... Könnte es eventuell sein, dass das Programm die Schoner als Armschienen liest? Wäre eine Erklärung...

    @ValarMorghulis1896 ich hab habe aber lt Anzeige Schoner eingelesen .. Nur kamen dabei Armschienen raus

    Ich sage ja, das scheint das Problem zu sein, dass Programmintern offenbar die Hosen als Handschuhe laufen... Hab das dem guten Brian auch mal als Lösungsansatz geschrieben (Ticketnr. übrigens 200906-001172 ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darüber hinaus habe ich jetzt das 5. Mal in Folge die Schoner Stilseite bekommen. Nicht nett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Darüber hinaus habe ich jetzt das 5. Mal in Folge die Schoner Stilseite bekommen. Nicht nett

    Das scheint wohl tatsächlich ein generelles Problem zu sein, ich habe die Schoner auch auf mehreren Chars und kann sie nicht einlesen :#

    Edit: zumindest bekomme ich sie für 22k Gold verkauft :sweat_smile:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. September 2020 10:54
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kleines Update, falls noch jmd. das Problem hat ( @Ciannaith ?): Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, die haben auch nur das gesehen, was ich auch gesehen habe, "Wachsamen"-Schoner auf mehreren Chars, lt. Itembeschreibung eingelesen, auch bei der Impresaria nicht kaufbar (wegen eingelesen), lt. Monturanzeige aber nicht.
    Da ich sie eh nicht verwenden konnte, habe ich die Stilseiten (übrigens alle 5 über die Belohnungskisten in der IC erhalten) verkauft.
    So, und jetzt wirds richtig putzig: Als ich gestern die letzte der Stilseiten verkauft hatte, habe ich iwannn wieder bei der Impresaria gestanden um meine Scheine loszuwerden. Und was sehe ich: Die Schoner sind nicht mehr rot sondern weiß hinterlegt, ich konnte sie also kaufen und sogar einlesen...
    Ich weiß schon, warum ich kein Programmierer o.ä. bin... Wie sagt Tanne so schön: *Akte-X-Musik*....
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich habe weiterhin nur Hosen bekommen :) Daher kann ich nicht beurteilen ob ich ein grösseres Problem mit dem Stil habe. Werde nach dem Event mal die Händler abgrasen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.