Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verliessuche ordnet regelmäßig in Veteranenverliese ein

Nelrid
Nelrid
Soul Shriven
Hallo,
Ich hab seit kurzem das Problem, das ich auf regelmäßiger Basis mit meinem Charakter bei der Verliessuche in Veteranenverließe eingeordnet werde.
Allerdings ist mein Charakter gerade mal Stufe 41, wobei ich das Problem auch schon mehrere Stufen früher hatte, so im Bereich um Stufe 20.
Wenn ich so einer Verliesgruppe zugeordnet werde, kann ich das Verlies nicht betreten, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle und mir bleibt dann nur, die Gruppe zu verlassen, was in einer Zeitstrafe für die Verliessuche endet.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Oder kennt vielleicht jemand die Ursache hierfür?
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    jo ist ein aktueller Bug
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der Konsole existiert der auch schon eine Weile.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.