Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bin etwas überfragt

Maui198x
Maui198x
Soul Shriven
Hallo Leute ich hätte da eine frage ich spiele nun schon etwas länger Eso. Habe die Quests von Greymoor durch jetzt frage ich mich was soll ich als nächstes tun.
Bin richtig erschlagen von den möglichkeiten... Soll ich weiter die map erkunden oder kann ich auf eigerne faust erkunden, machen was ich will?? irgendwie fehlt mir der faden :smile: was ich als nächstes tun soll.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du die Hauptstory noch nicht hast, würde ich mich da mal mit beschäftigen. Oder die Hauptquest deiner Allianz bzw die Quests deiner Allianzgebiete.

    Mach am besten das, was dir am besten liegt. 🙂
    TherealHämähäkki
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Diese Frage ist immer wieder Diskussionsthema.

    Hinweise auf die Story-Reihenfolge und welche DLCs sich warum lohnen durchzuspielen gibts zum Beispiel in diesem Thread.

    Ich würde empfehlen, mit der Hauptstory in deiner Allianz anzufangen/weiterzumachen.
    Das ist diese Sache, wenn eine verhüllte Gestalt mit einem sprechen will ...

    ... Wenn man dann in der ersten größeren Stadt der eigenen Allianz angekommen ist, kann man auch die Questlinie der Magier- und Kriegergilde parallel zur weiteren Hauptstory anfangen und dort die Skill-Linien freischalten. Oder hintereinander. Man hat die Wahl. Später laufen Hauptstory, Krieger- und Magiergildenstory erzähltechnisch quasi zusammen weiter.
    Dann die DLCs oder die anderen Allianzen.
    Edited by not_without_coffee on 12. September 2020 21:20
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Maui198x schrieb: »
    ich spiele nun schon etwas länger Eso. Habe die Quests von Greymoor durch jetzt frage ich mich was soll ich als nächstes tun.
    Am besten von Greymoor aus direkt in die Hauptstadt deiner Allianz reisen. Da wirst du dann schon von einigen NPCs angequatscht, die dich in weitere Abenteuer führen. Also, langweilig wird´s dir da nicht werden.

    Aber wie die Vorredner schon sagten - Hauptstory/Hauptquest wäre für den Anfang schon empfehlenswert. Wenn du bestimmte Fähigkeiten für deinen Char benötigst, ist es natürlich auch günstig recht früh mit Kriegergilde, Magiergilde etc. anzufangen. Je nach Interesse und wenn du diese Erweiterungen hast, wirst du eventuell auch die Quests der Diebesgilde, Dunklen Bruderschaft etc. machen wollen.

    Wenn du mal schauen möchtest, welche aktiven und passiven Fähigkeiten du bei den diversen Gilden freischalten kannst, schau mal hier: https://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/ - auf der linken Seite auf "Gilde" klicken und dann einfach durch die jeweilgen Gilden durchklicken. Wenn du mit dem Mauszeiger über die kleinen Symbole fährst, wird dir der Skill angezeigt und auch, ab welchem Level dieser Gilde du diese Fähigkeit freischalten kannst.

    Das war zwar nicht das, wonach du gefragt hast, aber es kann nicht schaden sich frühzeitig Gedanken darüber zu machen, welche Fähigkeiten man mal erlernen möchte. Außerdem gibt es zu diesen Gilden ja auch teilweise interessante Questlinien.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.