Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dämmerholz Indrik wanted

Greenbaum
Greenbaum
✭✭
Hallo Tamrielaner,

mir fehlt noch eine der vier Beeren für den Dämmerholz-Indrik.
Weiss jemand, ob es noch einmal eine Möglichkeitkeit gibt diese zu bekommen?

Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal ein Event gab, bei welchem man bei Impresaria nicht nur die Beeren des aktuellen, sondern auch diejenigen vorheriger Indriks bekommen konnte.
Vielleicht weiss jemand, ob es soetwas nocheinmal geben wird?

@Zenimaxx: Ich würde die Beere auch für $Kronen$ kaufen. :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Greenbaum schrieb: »
    Hallo Tamrielaner,

    mir fehlt noch eine der vier Beeren für den Dämmerholz-Indrik.
    Weiss jemand, ob es noch einmal eine Möglichkeitkeit gibt diese zu bekommen?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal ein Event gab, bei welchem man bei Impresaria nicht nur die Beeren des aktuellen, sondern auch diejenigen vorheriger Indriks bekommen konnte.
    Vielleicht weiss jemand, ob es soetwas nocheinmal geben wird?

    @Zenimaxx: Ich würde die Beere auch für $Kronen$ kaufen. :)

    Weihnachts/Neujahr Event war das. Vielleicht dieses Jahr wieder :)
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Geht mir leider auch so. Eine fehlt noch,

    In den aktuellen News heißt es:

    ALLE 2020 erhältlichen Indrik-Beeren für den Spektral-Indrik, Eisodem-Indrik, Moosherz-Indrik und Purpur-Indrik
    So könnt ihr beliebige Evolutionen nachholen, die ihr dieses Jahr vielleicht verpasst habt!

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59329

    Vom Dämmerholz-Indrik (2019) steht leider nichts.

    @ZOS_KaiSchober
    Bitte habt ein großes Herz zu Weihnachten und packt die 2019 Beeren doch bitte bitte auch dazu
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hey all, if you have incomplete Indrik evolutions from 2019 please hang tight for now. While we do not currently have any plans to bring back those berries, there is always a chance that we will do so in the future.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Edited by tafer14 on 17. Dezember 2020 07:17
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Wirklich schade.

    Hatte sehr gehofft, dass es dieses Jahr noch eine Chance geben würde.
    Zumal mir ausgerechnet der "grüne" besser gefällt, als so mancher, den ich nun habe.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Mh. War der Schnee-Indrik von 2019?

    Ich wollte die eigentlich sammeln, hat aber nur für zwei Schnee-Beeren gereicht. Nun hatte ich gehofft, dass ich ihn mit dem Neujahrsfest komplettieren kann. Ich hoffe, Ihr überlegt es Euch noch mal und stellt einfach alle Beeren rein.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    ganz erlich wer braucht den die indriks? 1 oder 2 ok aber wir sind so in etwa bei 10 keiner von euch kann mir erzählen das ihr die alle benutzt

    wäre sowiso dafür das mal andere mounts bei impressa landen
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eine müßige Frage... manch einer ist mit einer Jacke zufrieden, dem anderen sind auch 50 Jacken noch nicht genug. Ich wähle meine Reittiere am liebsten nach dem gerade getragenen Kostüm und Letzteres entsprechend des jeweiligen Gebietes, wo ich mich gerade aufhalte. Es ist in so einem Fall also schön, so viel Auswahl wie möglich zu haben. :-)
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Eine müßige Frage... manch einer ist mit einer Jacke zufrieden, dem anderen sind auch 50 Jacken noch nicht genug. Ich wähle meine Reittiere am liebsten nach dem gerade getragenen Kostüm und Letzteres entsprechend des jeweiligen Gebietes, wo ich mich gerade aufhalte. Es ist in so einem Fall also schön, so viel Auswahl wie möglich zu haben. :-)

    klar kann man dann in nem gebiet wie sommersend son grünen indrik nehmen aber in ner wüste würd ich dann eher nen löwen nehmen oder z.b. in einer eis landschaft n bären

    oder wählst du da immer indriks

    mehr auswahl is gut aber zuviel bringt ja auch keinem was, ich sag ja nicht das keine mounts mehr bei der impressa seinen sollten aber halt andere
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

    mehr auswahl is gut aber zuviel bringt ja auch keinem was, ich sag ja nicht das keine mounts mehr bei der impressa seinen sollten aber halt andere

    Ist doch der letzte Indrik .. nächtes Jahr gibts was anderes. Lohnt die Diskussion also nicht.

    Und ich kann schon die Leute verstehen die sich auf einen Indrik eingeschossen haben und die Beeren dafür nicht zusammenbekommen haben.


    Edited by Ciannaith on 18. Dezember 2020 13:56
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    klar kann man dann in nem gebiet wie sommersend son grünen indrik nehmen aber in ner wüste würd ich dann eher nen löwen nehmen oder z.b. in einer eis landschaft n bären oder wählst du da immer indriks

    Ja, genau so, in der Wüste was katzenartiges oder ein Kamel, im Schnee nen Wolf, zum Hexenfest nen Zombipferd usw. Von den Indriks habe ich auch nur 3.

  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    klar kann man dann in nem gebiet wie sommersend son grünen indrik nehmen aber in ner wüste würd ich dann eher nen löwen nehmen oder z.b. in einer eis landschaft n bären oder wählst du da immer indriks

    Ja, genau so, in der Wüste was katzenartiges oder ein Kamel, im Schnee nen Wolf, zum Hexenfest nen Zombipferd usw. Von den Indriks habe ich auch nur 3.

    Ich habe 3, wobei der Dämmerholzindrik nur dabei ist, weil ich *hüstl* Scheine übrig hatte. Den Schnee-Indrik wollte ich wirklich haben sowie den Moosbeeren Indrik. Den roten da habe ich eigentlich nur, weil ich sonst nix mit den Scheinen anfangen wollte und man die ja nicht aufsparen kann...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Von den Indriks habe ich exakt 1 und zwar das Eisodemindrik. Ist meiner Meinung nach das schönste überhaupt :D
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schnee- und Moosbeeren, genau die beiden habe ich auch und wollte sie wirklich haben. Der rote wird nun noch dazu kommen.
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    ganz erlich wer braucht den die indriks? 1 oder 2 ok aber wir sind so in etwa bei 10 keiner von euch kann mir erzählen das ihr die alle benutzt

    wäre sowiso dafür das mal andere mounts bei impressa landen

    Das ist schon Richtig. Ich will ja gar nicht alle sondern eben einen bestimmten.
    Aber was nützen mir die Beeren in meiner Sammlung für den schwarzen oder rosa Indrik, wenn ich lieber den Grünen hätte.

    Und gerade zum Abschluß wäre es schön, eben doch noch diese eine fehlende Beere bekommen zu können
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Wie viele von den Indriks gibt's eigentlich?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Wie viele von den Indriks gibt's eigentlich?

    Screenshot-1.jpg

    + die passenden Begleiter
    Edited by Ciannaith on 19. Dezember 2020 11:39
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich.. ich kann die Indriks nicht mehr sehen.
    Seit zwei Jahren so einen Affentanz bei jedem Event.
    Ich persönlich mag keines von diesen Mounts. Benutze sie auch nicht. Aber ok, die ersten vier waren ja noch ok vielleicht. Aber irgendwann reicht es dann auch.

    Seh die auch kaum bei anderen Spielern..
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... ich hab sie auch noch nicht alle :#

    Vom Eisodem fehlen mir noch 2 Beeren, ich meine da kam der PvP und Unerschrockenen Kram zusammen für die letzten beiden, deswegen habe ich die nicht. Die kann man zwar jetzt aktuell einsammeln doch ich hab die 4te Beere für das rote Indrik geholt und bräuchte nun *rechne 60 weitere Scheine für ein junges Indrik und die 2 fehlenden Eisodem Beeren.

    Also wird das so nix.

    Die ganzen Indriks (Indrike?) na die Hirsche und Rehe eben sind sogar sehr oft zu sehen, wenn man denn mal innehält und hinguckt. Beispielsweise beim "auf den Drachen warten" in Elsweyr, da stand man so herum mit x Leuten und nachdem die ersten 3 auf nem Indrik sassen kramte jeder seins hervor und gab damit an. So gesehen auch bei Gramstürmen und anderen Gegebenheiten.

    Das ist natürlich nicht sichtbar für Otto-Schnelldurchraser-und-find-ich-sowieso-alles-kagge-Spieldurchhetzer :trollface:

    Hoffe es wird irgendwie irgendwann eine Möglichkeit geben fehlendes zu ergattern.

    smilie_tier_330.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Bei mir ist es fast umgekehrt.
    Ich habe einen heranwachsenden Indrik, 3 Beeren und kann noch genug Scheine für die letzte Beere machen.
    Nur kann ich die fehlende Beere eben nicht kaufen.

    Also wenn es jetzt das Ende der Indrik Saison ist (wird ja auch Zeit für was neues) hätte man eben alle(!) Beeren noch ein letztes Mal anbieten können.

    Vermutlich kommen die Indriks dann mal in den Shop. Oder in die Kiste.
    Aber das ist dann nicht das gleiche - zumindest psychologisch.;-)

    Wenn man schon fast 2 Jahre lang 3 Beeren hat und auf die vierte wartet, dann will man das auch fertig machen - und nicht einfach kaufen. Zumindest mir geht das so.

    Aber auf jeden fall schon mal ein schönes Weihnachtsfest euch allen !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.