Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wiedereingliederung seit der Beta

Gwenlor
Gwenlor
Soul Shriven
Sehr geehrte Community,
Ich habe seit der Beta kein ESO mehr gespielt, habe aber vor knapp einer Woche ein paar Videos auf Youtube gesehen und wieder Lust bekommen es auszuprobieren!
Generell zu mir:
Ich Spiele einen Argonier und das als Beschwörer. Selbst habe ich lange Jahre in WoW verbracht und suche jetzt Abwechslung.
Da ich Skyrim schon mehrere Male durchgespielt habe, ist mir das Kampfsystem auch nicht völlig fremd. Ich würde mich jedoch freuen eine Gilde zu finden die mich als Neuling aufnimmt und mir ein paar Tipps/Tricks zeigt um gut und mit Spaß durch das Spiel zu kommen.
Bei genaueren Fragen oder bei Dingen die ihr noch wissen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.
Würde mich freuen wenn sich eine nette Gilde findet.
LG Gwenlor / Basti
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls Du es noch nicht gesehen hast, im Spiel gibt es neuerdings (eigentlich schon eine ganze Weile) auch eine Gildensuche. Dort kannst Du, entsprechend Deiner Vorstellungen, die passenden Filter setzen und Dich auch direkt bewerben. Du kannst in maximal 5 Gilden Mitglied sein.

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Edited by Arcon2825 on 9. September 2020 15:45
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Gwenlor
    Gwenlor
    Soul Shriven
    Achso ne hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen, aber vielen Dank für den Hinweis 😊 ich werde mich mal schlau machen und dort mein Glück versuchen. Vielen Dank für den Tipp!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.