Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Molag Kena Overkill

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo alle.

Ich teste gerade das Boss Gear „Molag-Kena“

Meine Frage: Wie löse ich den „OverKill“ von Molag Kena aus? Der Zähler am eingeblendeten Kopf von „Molag Kena“ steht immer bei Null. Sehr wohl reagiert mein Car mit einem Zisch-Geräusch und weißer Aura.

Die benötigte LibAddonMenu-2.0 habe ich installiert.

Danke fürs Lesen und den einen oder anderen Ratschlag. Ich verlasse mich auf euch :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-6.jpg

    Ich verstehe die Frage nicht und der Zusammenhang mit einem Addon bzw der Lib dazu entzieht sich mir leider auch
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Oh. Habe ich was falsch verstanden bzw. vom englischen ins deutsche nicht korrekt übersetzt. Der "Molag Kena Tracker" sollte einen Zähler liefern, der den "OverKill" anzeigen soll. Gut. Alles klar Ciannaith. Werden den Tracker wieder entfernen.
    Vermutete dass ich zusätzlich noch eine Reaktion liefern müsste, um den "OverKill" auszulösen.

    Danke fürs schnelle Antworten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Naja du machst 2 leichte Angriffe und bekommst dann für 6 Sekunden 560 mehr Magie und Waffenkraft.

    Der 2 Teile Bonus beinhaltet halt keinen Angriff wie bei vielen anderen sonder 'nur' eine Erhöhung bestimmter Werte in Verbindung mit einem Malus auf Manaverbrauch. Ich vermute mal das die weisse Aura die Wirkdauer optisch anzeigen soll
    Edited by Ciannaith on 9. September 2020 10:46
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Klingt gut und löst meine Unklarheit auf Ciannaith. Danke.

    Nachtrag: Die Bezeichnung "OverKill" in der beigelegten Erklärung von "MolagKenaTracker" hat mich verwirrt.
    Edited by karl300 on 9. September 2020 10:55
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wird in der deutschen Beschreibung mit 'übermässige Gewalt' übersetzt
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Bingo. Thanks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.