Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tel‘var Steine - wo abgeben

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

Ich habe mal gelesen, dass man die Tel‘var Steine wohl in der Bank einlagern kann - allerdings finde ich keinen Menupunkt oder ähnliches womit das möglich wäre. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen ?

Danke
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei Währung einlagern, sollte ein Reiter sein, den anklicken. Dann kannst du entweder Gold, Allianzpunkte oder TV Steine einlagern.
    TherealHämähäkki
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Du findest das unter Währung einlagern unten in der Leiste. Das kann man aufklappen und du siehst alle Währungen die man einlagern kann. Inklusive Schriebscheine.

    Tipp für Tel`var Steine. Wenn du Kisten bekommst und du bist in der Stadt. Lass diese zu. Die kann dir kein Gegner abnehmen. Erst öffnen wenn du in der Bank bist und die Steine abgibst!
    Edited by Coolina on 7. September 2020 06:21
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Du findest das unter Währung einlagern unten in der Leiste. Das kann man aufklappen und du siehst alle Währungen die man einlagern kann.

    Danke - da muss man erstmal draufkommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.