Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Housing

Deepend0815NEU
Hallo, heute möchte ich mein japanisches Haus am Meer vorstellen. Gebaut wurde es von jasa housing, PSN Javalinchen und Samimacl. Das gesamte Haus sowie das Inventar wurde fast komplett aus Einzelteilen hergestellt. Marco Erde unser Videospezialist, hat meiner Meinung nach, ein schönes Video dazu erstellt. Dieses gibt es im Original auf YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=o3PZp-o3a_w&feature=youtu.be Wenn euch das Video gefällt, teilt es bitte Marco auf YouTube mit. Wer möchte, kann sich mein Haus auch auf der Playsi anschauen und auch den Meerwasserpool benutzen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wunderbar fantastisch, wie schön es geworden ist! Das habt ihr sehr gut gemacht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Deepend0815NEU
    Vielen Dank golden_Chaos, ich hatte nur die Idee, Javalinchen und Samimacl haben diese Idee umgesetzt und Javalinchen hat das Haus gebaut und Samimacle hat sich zusätzlich um die Bepflanzung gekümmert.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wow! Leute, ihr macht mich echt fertig mit solchen Bauten. Es kommt noch so weit, dass ich - wie in Die Sims 3 - nur noch Häuser baue und nicht mehr spiele. Das einzige, was mich davon noch abhält ist chronischer Gold-Mangel und demnach auch Mangel an Material. Meh!

    Hab einen Like + Kommentar auf YT da gelassen. Hat wirklich Spaß gemacht das Video anzusehen. Danke fürs Teilen. <3
  • Deepend0815NEU
    Hallo Bonehilda, vielen Dank für deinen netten Komentar. Das japanische Haus ist das erste Auftragshaus von Javalinchen und Samimacl. Javalinchen hat noch ein paar selbstgebaute fantastische Häuser in Petto. Ich spreche mal morgen mit Java und unserem Videospezialisten Marco, ob wir noch ein paar Videos mit einstellen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.