Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Himmelsscherben in Cyrodiil Xbox One

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Hi,
mein Main hat nun doch mal Cadwells Gold erreicht und da hätte ich nun doch mal Lust in Cyrodiil die ganzen Himmelsscherben zu sammeln.

Welche Kampagne oder wie würdet ihr das für die Xbox One umsetzen. Eine Kampagne wo relativ viel los ist.... muss für diesen Zweck nicht unbedingt sein :-)

Danke

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ich würde dir raten das du eine suchst wo nichts los ist, denn nur so kannst du ungehindert durch Cyro reiten und die Scherben einsammeln. Für die Scherben hinter den Toren brauchst du Glück oder eine Gruppe die die Karte dreht :)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Für die Scherben hinter den Toren brauchst du Glück oder eine Gruppe die die Karte dreht :)

    oh mist, gibt es da viele von? Was bedeutet das genau?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jede Allianz hat jeweils 2 Himmelscherben hinter ihren toren. Diese tore kannst du nicht passieren wenn du einer anderen allianz angehörst, ausser das tor ist offen und dafür mussen gewisse Burgen erobert werden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    es gibt nen paar ,ja.... die Tore sind für fremde Allianzen geschlossen, außer eine fremde Allianz erobert die dort befindlichen Burgen, erst dann werden die Tore geöffnet und du kannst durch.

    Ein Bsp. die Tore ( rot markiert ) gehen erst auf, wenn die Burgen ( Blau markiert ) eine andere Farbe haben, wie die der eigenen Allianz. Erst dann kannst du auch die Scherben ganz unten holen



    48b95cad58_album.jpg
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Vielen Dank :-)

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Hmmm... hatte wohl Glück.
    Bin auf Aldmeri Seite oben durchs blaue Tor geritten ohne Probleme. Hastiges Manöver und ab dafür. Fanden die feindlichen Bots nicht gut, aber war kein Problem.
    Hat der Feind da vergessen die Tore zu schließen?? War nämlich alles blau oben auf der Karte.
    Himmelsscherben, Verliese und Dolmen eingesackt und rüber zur roten Seite :smiley:
    Edited by EdgarFr0g on 21. August 2020 11:41

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Hmmm... hatte wohl Glück.
    Bin auf Aldmeri Seite oben durchs blaue Tor geritten ohne Probleme. Hastiges Manöver und ab dafür. Fanden die feindlichen Bots nicht gut, aber war kein Problem.
    Hat der Feind da vergessen die Tore zu schließen?? War nämlich alles blau oben auf der Karte.
    Himmelsscherben, Verliese und Dolmen eingesackt und rüber zur roten Seite :smiley:


    AD ist gelb und nicht blau, demnach kannst du nicht durch blaue Tore geritten sein, die Tore von AD sind gelb
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    EdgarFr0g schrieb: »
    Hmmm... hatte wohl Glück.
    Bin auf Aldmeri Seite oben durchs blaue Tor geritten ohne Probleme. Hastiges Manöver und ab dafür. Fanden die feindlichen Bots nicht gut, aber war kein Problem.
    Hat der Feind da vergessen die Tore zu schließen?? War nämlich alles blau oben auf der Karte.
    Himmelsscherben, Verliese und Dolmen eingesackt und rüber zur roten Seite :smiley:


    AD ist gelb und nicht blau, demnach kannst du nicht durch blaue Tore geritten sein, die Tore von AD sind gelb

    Ich glaub er meint, dass er auf Aldmeri Seite gespielt hat, also als Gelber und dann durchs blaue Tor geritten ist.
    Edited by mareikeb16_ESO on 21. August 2020 18:25
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    EdgarFr0g schrieb: »
    Hmmm... hatte wohl Glück.
    Bin auf Aldmeri Seite oben durchs blaue Tor geritten ohne Probleme. Hastiges Manöver und ab dafür. Fanden die feindlichen Bots nicht gut, aber war kein Problem.
    Hat der Feind da vergessen die Tore zu schließen?? War nämlich alles blau oben auf der Karte.
    Himmelsscherben, Verliese und Dolmen eingesackt und rüber zur roten Seite :smiley:


    AD ist gelb und nicht blau, demnach kannst du nicht durch blaue Tore geritten sein, die Tore von AD sind gelb

    Ich glaub er meint, dass er auf Aldmeri Seite gespielt hat, also als Gelber und dann durchs blaue Tor geritten ist.

    genau :-) Auf jeden Fall alle erledigt. Hat sich gelohnt "gelb" zu sein. In der Kampagne war recht wenig los und das bisschen war wohl größtenteils Aldmeri =D

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Hmmm... hatte wohl Glück.
    Bin auf Aldmeri Seite oben durchs blaue Tor geritten ohne Probleme. Hastiges Manöver und ab dafür. Fanden die feindlichen Bots nicht gut, aber war kein Problem.
    Hat der Feind da vergessen die Tore zu schließen?? War nämlich alles blau oben auf der Karte.
    Himmelsscherben, Verliese und Dolmen eingesackt und rüber zur roten Seite :smiley:

    ok ich kapiere es immer noch nicht. :D
    Die Tore oben auf Aldmeri Seite sind immer gelb ... egal welche Farben die Burgen haben :#
    Und da kann man als gelber auch immer durch, sind ja deine ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hätte „oben“ jetzt als Norden verstanden. Aus Aldmeri Sicht macht das doch Sinn, oder? Es sei denn, Du unterstellst eine Gelb-Rot-Blau Schwäche ;)
    Edited by Arcon2825 on 24. August 2020 20:09
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.