Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schlachtfeld Todeskampf 2 vs 2 vs 4?

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Es sollte doch technisch möglich sein den Spielstart im Todeskampf solange zu Verzögern bis wenigstens 10 Leute auf dem Platz stehen. Da stehen dann 4 Leute und schlachten dann nur noch ab. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Handyappanfängerprogrammierer?
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also die Apps auf meinem Handy funktionieren alle einwandfrei. :D

Aber stimmt schon, nach meiner Erfahrung der letzten paar Tage, taugen Schlachtfelder nicht wirklich für kompetitives PvP. Im besten Fall als AP farm.

Übrigens werden auch die Rollen bei der Verteilung nicht berücksichtigt. War öfters mal mit 2 full heals in einem Todeskampf. Da ha man schlechte Chancen mitzuhalten.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Also die Apps auf meinem Handy funktionieren alle einwandfrei. :D

Aber stimmt schon, nach meiner Erfahrung der letzten paar Tage, taugen Schlachtfelder nicht wirklich für kompetitives PvP. Im besten Fall als AP farm.

Übrigens werden auch die Rollen bei der Verteilung nicht berücksichtigt. War öfters mal mit 2 full heals in einem Todeskampf. Da ha man schlechte Chancen mitzuhalten.

Der letzten paar Tage???
    Ich kenne das Problem bei weitem länger :|

Ps.Es gibt keine Rollenverteilung in bgs.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Naja spiele erst seit ein paar tage BGs.
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich bin schon öfter nur mit 2 oder 3 Leuten pro Gruppe im Schlachtfeld unterwegs gewesen. Das ist Unfair, denn gegen die vollen Truppen der Gegner hat man dann kaum eine Chance.

Beim Mitjahrsgemetzel habe ich dann noch festgestellt, dass die tatsächlichen Tode die man erzielt hat oft nicht genau in die Errungenschaft des Gemetzels übertragen wurden. Oft fehlten welche und so kam man nur langsam voran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.