Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Addon gesucht! Fundorte/Kauforte bei NSC Händlern

Alvathyra
Alvathyra
Soul Shriven
Hallo ihr Tamrielaner,

ich hatte mal ein Addon, das bei jedem Gegenstand angezeigt hat, wann es zum Beispiel zuletzt bei welchem Hausaustatter o.ä. (also ein Händler/Verkäufer vom Spiel) zu erwerben war.

Nach PC neu und viel vergangener Zeit finde ich es einfach nicht mehr. Kennt es jemand und weiß, welches Addon das macht? Ich bin schon ganz verzweifelt in meiner Suche, finde es aber z.B. praktisch bei ner Pflanze, die ich im Inventar habe oder in nem Gildenladen, wenn ich dann direkt sehe, wo ich es vielleicht gerade bei welchem Hausausstatter kaufen kann...

Ich danke euch allen für eure Hilfe und wünsche euch allzeit bestes Loot und so ;-)

Beste Antwort

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Alvathyra Vielleicht meinst du das: https://us.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
    Ist aber kein Addon, sondern eine Website.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Alvathyra
    Alvathyra
    Soul Shriven
    Nein, es geht nicht um Gildenhändler usw. Da ich im Leben und im Spiel sehr eingeschränkt bin, ist es mit der Anzeige über ein Addon auch wesentlich leichter als wenn ich immer erst auf einer Seite schauen muss.

    Alle Addons, die man zum Handeln brauchen kann, hab ich.
  • Alvathyra
    Alvathyra
    Soul Shriven
    Meine Rettung!!!! FurnitureCatalogue war es!!! Vielen vielen Dank!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.