Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich Suche die Spur in Ostmarsch.
Burg Grauenfrost habe ich gelesen.
War jetzt schon x-mal dort, ohne Erfolg.
Alle anderen Teile habe ich bereits.
Kann mir jemand helfen.
Ich würde mich gerne mit einer Frage anschließen - ich habe nun schon zweimal die Spur "versteinerte Schneezeder vom Riesen in Rift erhalten - trotzdem kann ich die Spur nicht erspähen (Archäologie ist schon entsprechend geskillt, andere gelben Spuren kann ich erspähen.
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Ich habe auch zwei Screenshots angefügt.
Edit: Soeben nochmal die Spur bekommen - siehe Screenshot im Anhang - noch immer zeigt er mir an, dass ich eine "neue Spur finden muss", um diese Antiquität zu erspähen...wo ist mein Fehler?
Edit: Soeben nochmal die Spur bekommen - siehe Screenshot im Anhang - noch immer zeigt er mir an, dass ich eine "neue Spur finden muss", um diese Antiquität zu erspähen...wo ist mein Fehler?