Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Inventar schliessen

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Hallo, sei einiger Zeit steht bei mir beim geöffneten Inventar unten immer 'Schliessen (unbelegt)'.
Habe schon alle Addons deaktiviert, finde in der Steuerung aber NICHT den richtigen Eintrag, um eine Taste zuzuweisen.
Wer weiss da ne Lösung?

Dangää :)
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Einfach ESC drücken?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Das ist bei den Steuerungseinstellungen das **"Charakterfenster" - da einfach die von dir gewünschte Taste zuweisen, dann funktioniert das mit dem Schließen.

    **Edit: Im Menüpunkt "Benutzeroberfläche"
    Edited by Bonehilda on 7. August 2020 09:57
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    'Charakterfenster' da muss man erst mal drauf kommen.

    Dangeschööööön :+1:
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Gerne. :)

    Ist in der Tat unglücklich formuliert. Ich konnte mir das ewig nicht merken und musste immer wieder bei den Einstellungen älterer Chars nachsehen. Inzwischen nutze ich ein AddOn für dieses "Problem" - falls du dich dafür interessierst: "Votan´s Keybinder" - damit kann man die gemachte Tastaturbelegung für alle Chars speichern.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Hä...? Wie machst du denn das Inventar bitte auf? Einfach nochmal auf die Taste fürs Öffnen (in meinem Fall ist das I ) drücken geht nicht...?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Oder "Alt" drücken.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich schliesse mit ESC. Aber ich denke, es geht um Konsolen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.