Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Der Endlose Traum (Homestead Legion)

CORLEONE_TIME
CORLEONE_TIME
✭✭✭
kleiner Überblick über meine derzeitige Mondchampion Halle :smiley:

nfpeuqpl6tlb.png
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Eingangsbereich
    iw5n7wagoq4k.png

    kj8xki87m0e5.png

    7djhfglvppjl.png

    c4ibmjfif4ts.png

    Der Traumpfad
    x6dtiy6irw27.png

    r098jqw4olcp.png

    16iki8jfzkim.png

    a5o36o4sujrr.png

    aj5bu9filrlw.png

    Die Ebene der Traumlosigkeit
    lo9uvhpd4iml.png

    7ti7azocq918.png

    ytcre1dmr7rz.png

    w0pftvgjdy5h.png

    1yvfpykkiy9a.png

    trfrb5al91jm.png

    Der ruhige Schlummer
    69zyk62bt7u0.png

    vy3wksbrgq84.png

    d9dobdosgsbm.png

    2jv52edt1erd.png

    Wer will kann sich das ganze auch als Video anschauen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eine Frage .. Ebene der Traumlosigkeit Bild 5 und 6

    Wo hast du dieses Leuchtgewebe her? hab da bisher nur im Rückzugsort des Potentaten gesehen und die kann man nicht abnehmen
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Eine Frage .. Ebene der Traumlosigkeit Bild 5 und 6

    Wo hast du dieses Leuchtgewebe her? hab da bisher nur im Rückzugsort des Potentaten gesehen und die kann man nicht abnehmen

    Die Bekommst du bei der Errungenschafts Austatterin auf der gezeiten Insel in S.Elsweyr :)
    Edited by CORLEONE_TIME on 9. August 2020 16:39
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CORLEONE_TIME schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Eine Frage .. Ebene der Traumlosigkeit Bild 5 und 6

    Wo hast du dieses Leuchtgewebe her? hab da bisher nur im Rückzugsort des Potentaten gesehen und die kann man nicht abnehmen

    Die Bekommst du bei der Errungenschafts Austatterin auf der gezeiten Insel in S.Elsweyr :)

    Echt? *losflitz*
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    CORLEONE_TIME schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Eine Frage .. Ebene der Traumlosigkeit Bild 5 und 6

    Wo hast du dieses Leuchtgewebe her? hab da bisher nur im Rückzugsort des Potentaten gesehen und die kann man nicht abnehmen

    Die Bekommst du bei der Errungenschafts Austatterin auf der gezeiten Insel in S.Elsweyr :)

    Echt? *losflitz*

    Sind auch sehr günstig 1000 Gold pro Stück :)
  • roythb16_ESO
    roythb16_ESO
    ✭✭
    WoW ... ich bin begeistert ... so etwas aus der Halle des Mondchampion zu "zaubern".

    Schon die Idee mit dem Spiegel als Portal finde ich einfach klasse.
    Der See noch dazu ... Wahnsinn.
    Das muss ich mir heute mal live anschauen aber im Video kommt das richtig gut rüber.
    Einzig was mich leider ein wenig stört, aber dafür kannst du ja nix, sind die Ladebildschirme.
    Wie wäre es wenn man eigene Ladebildschirme von seinem Haus integrieren könnte? :D




  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    roythb16_ESO schrieb: »
    WoW ... ich bin begeistert ... so etwas aus der Halle des Mondchampion zu "zaubern".

    Schon die Idee mit dem Spiegel als Portal finde ich einfach klasse.
    Der See noch dazu ... Wahnsinn.
    Das muss ich mir heute mal live anschauen aber im Video kommt das richtig gut rüber.
    Einzig was mich leider ein wenig stört, aber dafür kannst du ja nix, sind die Ladebildschirme.
    Wie wäre es wenn man eigene Ladebildschirme von seinem Haus integrieren könnte? :D




    Danke für die blumen :blush:

    Gibt noch eine Sache die furchtbar in dem Haus ist: es gibt einen render glitch der dafür sorgt das statische Lichtquellen ihren Licht Effekt verlieren sobald du ein ladebild durchs teleleportieren bekommst.... Musste für die Räume 2 und 3 tatsächlich jeweils einmal aus dem Haus raus und wieder rein um sie mit licht zeigen zu können.... Wenn du auf den Wald nach dem ich aus dem ersten Portal komme achtest dann kannst du den glitch sehen, zwar sind die Pflanzen immer noch hell gefärbt aber der Licht Effekt ist weg..... Dynamische Lichtquellen wie z.b feuer haben dieses Problem anscheinend nicht, auch weiß ich nicht ob das nur bei uns auf der xbox so ist oder auf allen Plattformen

    Und das mit dem vorbei schauen geht nur wenn du auch auf dem Xbox EU server unterwegs bist, sonnst wird das wohl nix :sweat_smile:

    Falls ja mein gamertag ist C0RLE0NE TIME, einfach ne Nachricht schicken und ich spring rein :)

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem 'leuchtet nicht' hatte ich schonmal bei nem Freund in der Mondchampionhalle. Da war die Dwemersonne total finster. Auf PC
    Edited by Ciannaith on 10. August 2020 11:44
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das mit dem 'leuchtet nicht' hatte ich schonmal bei nem Freund in der Mondchampionhalle. Da war die Dwemersonne total finster. Auf PC

    Vielleicht sollte ich mit dem glitch lieber mal etwas spielen anstatt mich über ihn zu ärgern :yum:
  • roythb16_ESO
    roythb16_ESO
    ✭✭
    Ach verflixt dann wird es nix mit anschauen bei mir PC-EU ... Schade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.