[Bug]Quest: Die Erstürmung der Halle

Yunely
Yunely
✭✭
Bei der Quest: "Die Erstürmung der Halle" kann man nicht mit Vigrod Gespenstertod sprechen nachdem er sich zu seinen Kameraden gesellt hat.
kj5fwhqpho50.bmp
Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Dankeschön für das Feedback bezüglich dieses Bugs.
    Der schnellste Weg, einen Bug zu melden, besteht darin, den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dabei werden wichtige Daten an unser Entwickler-Team übermitelt, die helfen, das Problem näher zu untersuchen und schließlich auch zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Ingame Bugreport hatte ich bereits ausgefuellt, habs hier ins Forum noch geschrieben weil es ja sein könnte das jemand weiss wie man den Bug umgehen kann oder so^^
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Könnte man uns da nicht einen Gamemaster schicken? Hier stehen dutzende Spieler die nicht weiter kommen
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ich glaube bei ESO gibt es keine Gamemaster. Es sind ja dauernd Quests verbuggt und so wie ich es mit bekommen habe wird dann halt der Server neu gestartet/gewartet um das Problem zu beheben.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Doch es gibt GM's. Vor kurzem hatte ich eine Begegnung mit einem, der auch einen Verbugten NPC wieder Spwanen hat lassen.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ok Ahrtur dann gibt es genau einen GameMaster. Nächstes mal Screenshoot machen, sonst glaubt dir das keiner das du dem einen GM begegnet bist.

An sich sind ja dauernd Quests verbuggt weil ein NPC verbuggt ist und an sich nur was resettet werden müsste, auch schon tickets ohne ende geschrieben aber bisher immer ne copy paste Mail die absolut nichts mit dem Problem zu tun hatte bekommen.

So nur als Beispiel:
    Frage:
    Die Quest xyz funktioniert nicht da der NPC nicht erscheint.

Antwort:
    Hallo Abenteurer!
    Es tut mir sehr leid das du momentan Probleme mit deiner Quest hast.

Es gibt natürlich eine Lösungshilfe die zu einer permanenten Lösung führt. Wir Empfehlen die folgenden Schritte auszuprobieren:
    • Tippe /reloadui in dein Chatfenster, wenn du grafische Fehler hast oder auch bei UI-Problemen
    • Schreibe /camp in dein Chatfenster, dieser Befehl wird dich ausloggen. Wenn du nun 15 Minuten wartest, bevor du dich wieder einloggst, machst du einen sogenannten "Soft-Reset" welcher den Spiel-Cache löscht und dir erlaubt das Spiel wieder ordentlich zu laden.
    Während du die 15 Minuten wartest, kannst du weiterhin versuchen das Spiel mal auf Englisch zu stellen, dies wird auch dabei helfen Vanus gnädig zu stimmen.

Spieler wie du machen das Spiel besser wenn sie uns Sachen wie Bugs, kaputte Quests/Items und Feedback zuschicken.

Vielen Dank nochmal, dass du aktiv an diesem Verbesserungsprozess teilnimmst.

Freundliche Grüsse,
    The Elder Scrolls Online Team

Juhu was für ne Hilfe.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Gelöscht da doppelpost
    Edited by Drog on 22. April 2014 11:00
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Egal. Ich weiß es, das reicht mir ;) .
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Die Quest funktioniert auch nach dem heutigen Hotfix immer noch nicht
  • tehsa
    tehsa
    ✭✭✭
    Ich hab die Quest gestern oder so geschafft, indem ich sie einfach aufgegeben und neu angenommen habe. Ist zwar etwas rumgerenne, um wieder zu diesem Punkt zu kommen, aber danach hat es bei mir (nach etwa 2 Wochen, in denen der NPC wie im Screenshot unansprechbar war) endlich funktioniert.

(Thallik aus der anderen Quest in Riften ist bei mir aber immer noch verbuggt, trotz Aufgaben/neu Annehmen)
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Wann wird der bug endlich beseitigt.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Also ich habe die Quest gestern mit nem Kumpel ohne die kleinsten probleme erledigt.
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Also GMs gibts wirklich. ;) Sind durchsichtige, türkise Charaktere. Bei uns hatte damals einer den Asmalah-NPC in Ostmarch gespawned.

Zur Quest: die verbuggt sobald dort mehrere Leute rumstehen und gleichzeitig beim selben Questschritt sind. Bei mir half ein Relog, durch den ich in eine andere Phase gekommen bin, in der grade niemand anders da war, dort konnte ich den NPC dann problemlos ansprechen.

Im Zweifel also einfach mal abends dort ausloggen und früh morgends vor der Arbeit fix einloggen, um den Questschritt abzuschliessen.
  • gurgnir
    gurgnir
    ✭✭
    kaputt >_<
  • n.hempel1987eb17_ESO
    Ist das jetzt euer Ernst? Nach der Downtime heute und einem neuen Patch klappt der Quest immer noch nicht. Aber die Nebenquests habt ihr gepacht. Sehr schön. Leider sind die fürn ***** wenn man die Storyline spielen will. Wie kann ein so wichtiger Quest seid über 1 Woche nicht laufen?
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Ist das jetzt euer Ernst? Nach der Downtime heute und einem neuen Patch klappt der Quest immer noch nicht. Aber die Nebenquests habt ihr gepacht. Sehr schön. Leider sind die fürn ***** wenn man die Storyline spielen will. Wie kann ein so wichtiger Quest seid über 1 Woche nicht laufen?

der patch sollte den fehler ja auch gar nicht beheben. Steht doch im patchnotiz.
  • n.hempel1987eb17_ESO
    Ach echt ist mir garnicht aufgefallen >:) . Und findest du das nicht etwas blöd das der Hauptquest nicht gepacht wird obwohl er ja schon bei 1.05 gepatcht wurde angeblich *Hust*. Hätten sie da ihre Arbeit geprüft wäre aufgefallen das es da ein Stückchen weiter gleich das nächste Problem gibt.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    natüüüülich finde ich das blöd. Da ich da auch mehr oder weniger festhänge.
    Habe schon einnen 2 charakter erstellt um die andern büdniss zu spielen bis der bug entlich weg ist.
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Hat für mich heute morgen geklappt, evtl haben sie es ja gefixt?
  • n.hempel1987eb17_ESO
    So fast 7 Tage bei mir und bei anderen noch länger das wir mit den Main's nicht weiterkommen. So eine lange Zeit für den Hauptquest und nichts passiert!!! Ganz schön krass und ganz ganz schlechter Support
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Ne das wüde leider nicht gefixt. Aber wenn man dort ist wenn kein anderer da ist geht es. Bei mir klappte es entlich um 3 Uhr nachts. Da war dort niemand und man konnte ihn ansprchen. Es bugt wohl nur rum wenn viele leute ihn ansprechen.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ich hatte gestern das Problem, dass eine von drei Leichen wohl geklaut war, oder aufgegessen.
    Also Client auf englisch gestellt, um im Internet nach einer Lösung zu suchen.
    Und siehe, der Tote war da.

Dann ab nach Desshan, wo tags zuvor Priest Dilyne ständig nach mir rief, ich sie aber auch nach einer Stunde nicht finden konnte.
    Und wieder ein Aha: die Tuss war auch da.
    (im Nachhinein kam es mir so vor als ob sich die Portale bei vollem Inventar nicht schliessen liessen.. werde ich bei künftigen derartigen Problemen mal im Hinterkopf behalten).

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • RARA18neb18_ESO
    ich hätte eine schnelle lösung für die wartungs arbeiten anzubieten ...
    die zohne in der er steht in eine singelplayer instanz setzen so das immer nur ein spieler da steht ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.