Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spiel in der Bibliothek aufgefordert zu kaufen obwohl seit 2017 in in Besitz

Newpegasus
Newpegasus
Soul Shriven
Wenn ich das Spiel starte, geht nur die Hauptseite von Steam auf. Beim Anwählen der Bibliothek, wird angeboten das Spiel zu kaufen anstatt zu spielen. Habe es 2017 gekauft, auch die letzten Erweiterungen. Bin auch ESO Mitglied. Was ist los? Zur Auswahl habe ich Kaufen oder deinstallieren, nicht spielen
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Da bist du hier im falschen Forum.
    Klingt aber einfach nach den typischen Problemen mit Steam am Dienstag (bzw Mittwochmorgen) wegen Wartung.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das hört sich so an als hättest du mal bei einem kostenlosen Wochenende mitgemacht. Das Spiel angetestet und dann aber nicht gekauft.
    TherealHämähäkki
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @Newpegasus. Das Problem mit der Steam-Spielanzeige sollte nun behoben sein. Möglicherweise musst du deinen Steam-Client neu starten, damit die Änderungen auftritt. Sollte der Neustart nichts bewirken, dann musst du eventuell den Download-Cache leeren. Anweisungen dazu findest du hier: Steam-Support: Download-Cache löschen.

    Liebe Grüße, StefanG
    Edited by ZOS_StefanG on 14. August 2020 09:25
    Staff Post
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    ZOS_StefanG schrieb: »
    Hallo @Newpegasus. Das Problem mit der Steam-Spielanzeige sollte nun behoben sein. Möglicherweise musst du deinen Steam-Client neu starten, damit die Änderungen auftritt. Sollte der Neustart nichts bewirken, dann musst du eventuell den Download-Cache leeren. Anweisungen dazu findest du hier: Steam-Support: Download-Cache löschen.

    Liebe Grüße, StefanG

    Falsch verlinkt, du hast diese Site angegeben.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    ZOS_StefanG schrieb: »
    Hallo @Newpegasus. Das Problem mit der Steam-Spielanzeige sollte nun behoben sein. Möglicherweise musst du deinen Steam-Client neu starten, damit die Änderungen auftritt. Sollte der Neustart nichts bewirken, dann musst du eventuell den Download-Cache leeren. Anweisungen dazu findest du hier: Steam-Support: Download-Cache löschen.

    Liebe Grüße, StefanG

    Falsch verlinkt, du hast diese Site angegeben.

    Solange, bis der Mod von seiner bei diesem Wetter sicherlich verdienten Siesta zurück ist, >>hier<< schon mal der korrigierte Link ... B);)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.