Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

fehlde Bücher Bibliothek

wodinchen
wodinchen
✭✭
Hi,

ich suche von der Magiergildenquest aus dem "Zirkus des fröhlichen Abschlachtens" die 6 Bücher und kann sie im Anschluss nicht nochmal holen. Habe dann extra nen neuen Char bei ner Freundin erstellen lassen um dann zusammen da rein zu gehen, aber das sind solo verließe -.-

Kennt wer ne Möglichkeit da später nochmal ran zu kommen?

LG Wodinchen
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du in Wegesruh (Sturmhafen) in die Magiergilde gehst und dann links die Treppe rauf, solltest du die Kopien finden.
    GDBY
  • wodinchen
    wodinchen
    ✭✭
    dankeschön. habe nur bei meiner allianz gesucht, da ich dachte, dass es in allen allianzen gleich ist.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ist die Bibliothek accountweit?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Leider nein. Geht vermutlich nicht wegen der Skillbücher und der Rüstungsstile.
    GDBY
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Zu welchen Bücher hat man anschließend keinen Zugriff mehr, wenn man diese vergisst?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Leider ner ganzen Menge :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »

Ok, aber dann bringt es ja auch nichts, einen neuen Char zu machen nur für vergessene Bücher. :# Außer, jemand will die einfach wirklich lesen.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭

Ok, aber dann bringt es ja auch nichts, einen neuen Char zu machen nur für vergessene Bücher. :# Außer, jemand will die einfach wirklich lesen.
    Die meisten kann man in den Wikis nachlesen. Macht wirklich nur Sinn, wenn man die Sammlung auf einem Char voll haben möchte. Außer dem Spaß am Sammeln hat man da natürlich nicht viel davon.
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Zu welchen Bücher hat man anschließend keinen Zugriff mehr, wenn man diese vergisst?
    Gibt im englischen Forum einen Thread dazu: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/467821/eidetic-memory-bugs-comments-help-volume-two/p1
    Sind gar nicht mehr so viele, die man nicht mehr kriegen kann. Vielleicht hat ja jemand Lust die Titel zu übersetzen und einen Thread hier zu machen..
    GDBY
  • wodinchen
    wodinchen
    ✭✭

hab den neuen char ja nur erstellt auf nem anderen account, weil ich eigentlich mit dem main char das buch sammeln wollte. so hätte ich ja zu dem ins verließ porten können. das war der gedanke dahinter.
  • wodinchen
    wodinchen
    ✭✭
    [quote="ntheogenic;c-6897663"
    Die meisten kann man in den Wikis nachlesen. Macht wirklich nur Sinn, wenn man die Sammlung auf einem Char voll haben möchte. Außer dem Spaß am Sammeln hat man da natürlich nicht viel davon.

und man kann die bücher ins haus stellen, wenn man eine Kategorie komplett hat.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlen noch einige Zettel an die ich nicht mehr ran komme, wie an den im Zoo von Sommersend. Das Haus ist nach der Quest nicht mehr begehbar. Und man kommt ja auch nicht an gewisse Schriebe der anderen Bündnisse. Die bleiben unerreichbar in den Stützpunkten der jeweiligen Allianz.

Im PvP ist seit einiger Zeit ein blaues Buch das auf einem Sockel im Tempel (Startgebiet Pakt) liegt nicht mehr auf- sondern unter dem Sockel und man kann es nicht anklicken. Man merkt es wenn man die Ausbildungsquest absolviert.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Mir fehlen noch einige Zettel an die ich nicht mehr ran komme, wie an den im Zoo von Sommersend. Das Haus ist nach der Quest nicht mehr begehbar. Und man kommt ja auch nicht an gewisse Schriebe der anderen Bündnisse. Die bleiben unerreichbar in den Stützpunkten der jeweiligen Allianz.

Im PvP ist seit einiger Zeit ein blaues Buch das auf einem Sockel im Tempel (Startgebiet Pakt) liegt nicht mehr auf- sondern unter dem Sockel und man kann es nicht anklicken. Man merkt es wenn man die Ausbildungsquest absolviert.

In Sommersend kommt man durch einen 'Hintereingang' nochmal rein. Man Muss in das eine Gehege in dem ein grosser Felsen direkt vor der Mauer platziert ist. Über den kann man auf das Teilstück hüpfen auf dem das Haus steht und dort ist eine benutzbare Tür

Hab ich vor ein paar Wochen irgendwo gefunden und selber ausprobiert weil mir die auch gefehlt haben. Ich glaube nur das Buch das tatsächlich nur während der Quest verfügbar ist war nicht mehr da. Ansonsten konnte ich alle Zettel nachholen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tipp!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.