Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Housing - Pfadbearbeitung für Hausgäste und Begleiter

Linsandor
Linsandor
Soul Shriven
Grüße zusammen :)

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich das neue Feature mit den Pfaden für Hausgäste und Begleiter gut finde. Jetzt kommt mal Leben in die Bude B)
Allerdings hätte ich dazu noch einige Anregungen.

Es wäre schön, wenn man bei der Pfadbearbeitung ein paar Ergänzungen hinzufügen könnte:

1. Die Auswahl, ob man bei einem bestehenden Pfad eine neue Position vor der aktuellen Position einfügen, oder nach der aktuellen Position ergänzen kann.

2. Bewegungstempo: Eine zusätzliche Geschwindigkeit "schnelles Gehen" (oder "Eilen"), Tempomäßig angesiedelt zwischen Gehen und Laufen. Dies wäre hilfreich bei Bewegungen in Häusern. (Beispiel Keldora: Die Gehgeschwindigkeit ist relativ langsam, aber ok. Das passt zu servieren zwischen Tresen und Tischen. Wenn sie aber bei der täglichen Arbeit von Raum zu Raum eilt, würde sie sich schneller bewegen, aber nicht Laufen (eben eilen)).

3. Vielleicht kann man einen Hausgast sich irgendwo auch hinsetzen lassen, das wäre eine hübsche Ergänzung. Oder noch zusätzliche Gäste, die man an Tischen auf Stühlen platzieren kann?

Linsandor
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wäre schön wenn es auf den Live kommt wieder bei 50 Knoten wäre! 30 sind definitiv zu wenige. Habe es auf dem PTS getestet!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.