Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

was ist das denn bitte wieder für eine sch***e

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Ich will ihn ja nicht nicht verurteilen, sicher hat er Recht. Ich habe auch häßliche Erfahrungen mit dem Steam beim Einrichten eines Spieles von Amazon zur Teilnahme am Test. Mein PC verweigert aus Sicherheitsgründen einige Funktionen vom Steam und Steam will mir die Einrichtung eines zusätzlichen Dienstes aufzwingen. Also hab ich die Sache abgeblasen und Steam lahmgelegt.

    Ich weiß jetzt nicht konkret von New World, aber dass Spiele zusätzliche Dienste installieren wollen, ist doch bei den meisten Shootern zb normal. Meist sind das Anti-Cheater- Dienste. Das ist aber kein Steam Problem, der Dienst würde auch installiert werden, wenn du das Spiel von DVD installierst.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    dorken schrieb: »
    Vogon schrieb: »
    Abgesehen davon gibt es bei ESO unter Steam auch kein "Spieldateien sichern...", der Punkt ist ausgegraut.
    1. Ich bin mir sicher das der damals da war,
    2. Und selbst wenn, wenn der Punkt ausgegraut ist ist das ein Hinweis das es nicht verschoben werden kann,
    3. Das ist dann aber ein Steam Problem oder du hast irgendwas falsch gemacht, der ESO Launcher selbst ist auf jeden Fall schlau genug das er nichts doppelt herunterladen will!

    So viel geballte Kompetenz & an allen Ecken & Kanten haben andere Spieler schon das Gegenteil bewiesen.
    1. Das Gedächtnis spielt einem mitunter seltsame Streiche. Da helfen dann auch ganz doll schwere Tests, wie der Dirigent von Trumponesien gemacht hatte, nichts. Manchmal hat das Gehirn auch Fehlzündungen.
    2. Das ESO sogar recht simpel verschoben werden kann, wurde doch schon ein paar mal erklärt [ LINK ]
    3. Der ESO-Launcher ist dümmer als ein Stück Holz. Es gibt in den Launcher Settings ein Parameter, der noch aus der Zeit stammt, als man für EU- & US-Server eine getrennte Installation brauchte. Dieser Parameter ist inzwischen überflüssig, da der Server jetzt im Client ausgewählt wird. Steht dieses Parameter auf EU bei einer Neuinstallation, darf man sich auf eine Marathon-Download/Installations-Orgie freuen.



    New World benutzt EasyAntiCheat als Wachhund. Die Installation ging so unspektakulär & reibungslos über die Bühne, dass ich fast dachte es hätte nicht funktioniert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.