Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mondjägerfeste HM, Bug oder Mechanik?

bongolix
bongolix
✭✭
Nachdem ich sonst nirgends im Internet fündig wurde, versuche ich es auf diesem Weg.

Unsere Gruppe ist gerade dabei die Mondjägerfeste im HM zu absolvieren. Hierbei ist es uns nun schon einige Male passiert, dass es in der Schlussphase (ab 30%), wenn die Mechanik des Archivisten hinzukommt, nur 3 Felder mit dem richtigen Symbol gibt.
Beim vorletzten Boss ist uns das noch nie passiert. Beim HM dagegen gefühlt bei jedem 2-3. Mal. Und wenn alle 4 Spieler kein 4. Feld mit richtigem Symbol sehen, sind wir entweder alle blind, verstehen die Mechanik nicht oder es ist ein Bug?

Habt ihr ähnliche Probleme bzw. wer kennt die Lösung?
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Das passiert öfter mal, hab immer gedacht das ist ein Bug der auch nie gefixt wurde. Manchmal sind die Flächen einfach nur unsichtbar, also auf Verdacht dahin stellen wo ein Kreis sein sollte wäre eine Möglichkeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn kein 4 symbol zu sehen ist auch keine bodenfläche zu sehen. daher muss sich dann "einfach" person 4 da hinstellen,...
    Wird einfach ab und zu nicht angezeigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • bongolix
    bongolix
    ✭✭
    Jetzt weiß ich, warum das HardMode heißt... :|


    Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Dieses Problem hatten wir auch ...
    Ich habe dann mit die Versuche beim Endboß per Videoaufzeichnung ( mit meiner nvidia Karte ) mitgeschnitten und nachher die videos in Ruhe angesehen.

    Da kann man sehr gut sehen ob die Fläche fehlt oder einfach nur übersehen wurde.
    Edited by Milchbart on 3. August 2020 11:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.