Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Luftschiff Icarus (Homestead Legion)

CORLEONE_TIME
CORLEONE_TIME
✭✭✭
Ich werde Hier ab jetzt immer Screenshots von meinen neusten Häusern mit euch teilen, eine ganze Tour durch meine Projekte gibt es dann als Video auf meinem YouTube Kanal (Homestead Legion) zu finden! :)

Update: Nach reichlicher Überlegung habe ich beschlossen das es aufgrund meiner Geschwindigkeit beim bauen neuer Häuser und vor allem der Masse dieser wohl besser wäre für jedes Projekt einen eigenen faden zu eröffnen sonst könnt ihr hier in 2 Monaten bis Seite 16 blättern um alle Häuser zu sehen :sweat_smile:
Edited by CORLEONE_TIME on 8. August 2020 12:15
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Den Anfang macht mein Luftschiff :) , Bitte beachtet das es mein erster Versuch eines schiffes ist und solche Strukturen weit außerhalb meiner normalen komfort-zone liegen... :sweat_smile:9soej16wlrsi.png

    cdyxjvsvcmda.png

    Außenansicht
    tgdmso3r3kz3.png
    ziu6p2ziwds9.png
    ykoyznfjqodv.png

    Das Hauptdeck
    rqauy4aha47c.pngby5z6a1khd6a.pngqoe94wkx7a39.png
    sq1eng301gx4.png


    Kapitänsquartier
    n1f79wkf152z.png

    Das Unterdeck
    wdgnqxlayt5i.png

    leider etwas leer und eng, arbeite noch an einigen kleinigkeiten

    Maschienenraum
    gdtc1cnyxoup.png1atbpk92qbhf.png

    Video kommt natürlich auch noch, muss aber hier und da noch Kleinigkeiten ausbügeln :)


    Und sorry für die schlechte Beleuchtung irgendwie sind die Screenshots dunkler geworden als normal :sweat_smile:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    WOW <3 du machst mit deinem Luftschiff @Ridlok schwer Konkurenz. Hut ab es ist grossartig geworden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Video ist jetzt verfügbar, viel Spaß damit :)
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    WOW <3 du machst mit deinem Luftschiff @Ridlok schwer Konkurenz. Hut ab es ist grossartig geworden!

    Haha danke, überlege zur Zeit eine 2.0 Version zu machen und hier und da was zu optimieren :)
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Das erinnert mich stark an das Luftschiff im Mod NEHRIM.

    Warst du da etwa Damals dran beteligt?
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Das erinnert mich stark an das Luftschiff im Mod NEHRIM.

    Warst du da etwa Damals dran beteligt?

    Nein bin nicht talentiert genug um modder zu sein :sweat_smile: , das da ist auch mein erster Versuch in dieser Richtung.... Und das Luftschiff war auch nicht die ursprüngliche idee..... Ich hatte eines nachts plötzlich die Idee für die Flügel und brauchte was wo die ran konnten :sweat_smile:

    mein Hirn Arbeitet merkwürdig, ich weiß :sweat_smile:

    Wenn ich raten müsste.... Jemand sagte mir es erinnert sie an den trick-film "der Schatz planet" hab davon persönlich nur die Werbung gesehen als ich jünger war, vielleicht haben die modder und ich jeweils unterbewusst die selbe gedankliche Vorlage benutzt?
    Edited by CORLEONE_TIME on 10. August 2020 11:21
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich finde es auf jeden Fall Klasse!

    Das alles sieht super aus!
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ich finde es auf jeden Fall Klasse!

    Das alles sieht super aus!

    Vielen Dank :blush:

    War ne Menge arbeit.... Obendrein hab ich es für einen Freund in seinem haus gebaut und er ist nicht gerade der reichste, musste es also möglichst günstig halten und viel von dem nutzen das er schon vorrätig hatte :sweat_smile:

    Ich will nicht zu viel versprechen aber sobald ich mein gilden Contest Haus (ich muss gewinnen, brauch das gold :D) fertig hab will ich vielleicht eine 2.0 Version versuchen :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.