Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Bücher lesen, Verändern von Fähigkeiten und wieder "Zurückbauen" und Frage zum AddOn Srendar r
Hallo alle zusammen,
Ich hätte drei Fragen an euch alle, die mir zur Zeit im Kopf rumschwirren:
- Meine Frau und ich lesen immer alle möglich Bücher. Die Frage bezieht sich aber mehr auf die Bücherregale. Uns ist aufgefallen, dass wir irgendwann nichts mehr aus den Büchern lernen. Wir kommen in ein neues Gebiet bzw. Mappe und lernen recht oft aus den Büchern. Später im gleichen Gebiet passiert da nicht mehr viel. Gibt es da ein System hinter?
- Beim Verändern von Fähigkeiten, damit meine ich diese drei Punkte links neben einer Fähigkeit, wird ja jeweils ein Skillpunkt verbraucht. Wir können diese Fähigkeiten nicht mehr zurück verwandeln. Vermutlich muss man da wieder einen Skillpunkt ausgeben. Geht das nur in diesem Tempel?
- Mit die wichtigste Frage betrifft das AddOn Srendarr. Ich richte mir das grade nach meinem Bedarf ein und habe als Nachtklinge folgendes Problem dabei. Die Fähigkeit" Grimmiger Fokus" hat ja einen passiven und einen aktiven Effekt. Mit wird der passive Effekt dauerhaft angezeigt und dann noch der aktive beim betätigen der Fähigkeit. Den Passiven möchte ich aber nicht dauerhaft angezeigt bekommen. Ich finde leider keine Möglichkeit den auszuschalten, ohne dass ich dann auch den Aktiven ausstelle. Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße
Ziorah