Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir den Clairvoyance-Skill aus Skyrim. :D Verlaufe mich einfach zu oft...
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ich wünsche mir den Clairvoyance-Skill aus Skyrim. :D Verlaufe mich einfach zu oft...

    @mikikatze Meinst du den Zauberspruch aus einer Hand, der einen dann zum Ziel führt?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd Ja, genau den. Der den Pfad zeigt und nicht nur den Marker.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    @Bernd Ja, genau den. Der den Pfad zeigt und nicht nur den Marker.

    @mikikatze Ja, den habe ich mir auch schon oft gewünscht, denn manchmal ist die Wegfindung wegen der vielen "Etagen" so schwierig.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wow ein Navigations Skill wie cool den will ich auch haben!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Wow ein Navigations Skill wie cool den will ich auch haben!

    @golden_Chaos Dann musst du aber Skyrim spielen. Bei einem MMO geht so etwas sicher nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd Doch, geht. Spiele aktuell eines, wo es das gibt. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Optionen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich wüsste auch nicht, wieso so ein Zauber nicht gehen sollte - das Auge des Antiquars ist ja ein relativ ähnliches Prinzip. Die Skill wäre sicherlich nicht BiS, aber für Quester schon sehr angenehm. ;)
    Edited by mikikatze on 30. Juli 2020 07:00
    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ich wüsste auch nicht, wieso so ein Zauber nicht gehen sollte - das Auge des Antiquars ist ja ein relativ ähnliches Prinzip. Die Skill wäre sicherlich nicht BiS, aber für Quester schon sehr angenehm. ;)

    ... oder eher für die Nicht-Questen-Wollenden, die einfach nur Questpunkte schnell abklappern wollen, um die Skillpunkte zu bekommen?

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Noelles
    Noelles
    Soul Shriven
    Hallo liebe Leute, Erst einmal muss ich sagen das dieses Game hervorragend ist und von der Grafik einfach genial. Hier zum Thema, betrifft das Housing. Meine Frau und ich spielen hier gemeinsam und genießen das Spiel. Es wäre schön wenn man es einrichten könnte das man mit seinem Partner ( max. 2 Personen oder 3 ) das Housing mit vollen Rechten betreiben kann. Wir möchten hier zu zweit die gesamte Palette des Spiel genießen. Als Voraussetzung könnte man ja den " Ring von Mara " nehmen damit dieses möglich ist. Somit hätte man auch bei euch einen nutzen an dieser Sache. Bitte lasst es euch mal durch den Kopf gehen. schöne Grüße Noelles
    Optionen
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... ich wünsche mir das alle (freigegebenen) Häuser eines Spielers wahlweise zu besichtigen sind und nicht nur der Hauptwohnsitz. Mancher hat x Häuser wunderschön eingerichtet und fast niemand sieht sie weil sie bei der Spielerbeschreibung nicht aufgeführt/ unsichtbar sind.

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... ich wünsche mir das alle (freigegebenen) Häuser eines Spielers wahlweise zu besichtigen sind und nicht nur der Hauptwohnsitz. Mancher hat x Häuser wunderschön eingerichtet und fast niemand sieht sie weil sie bei der Spielerbeschreibung nicht aufgeführt/ unsichtbar sind.

    Für PC ist das möglich *hüstel* aber ich sehe von der Info hast du nichts :(
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... ich wünsche mir das alle (freigegebenen) Häuser eines Spielers wahlweise zu besichtigen sind und nicht nur der Hauptwohnsitz. Mancher hat x Häuser wunderschön eingerichtet und fast niemand sieht sie weil sie bei der Spielerbeschreibung nicht aufgeführt/ unsichtbar sind.

    Für PC ist das möglich *hüstel* aber ich sehe von der Info hast du nichts :(

    Wenn selbst ZOS in den eigenen Housing Streams auf das angedeutete Addon zurückgreift, ist das doch bereits ein deutliches Zeichen dafür, dass diese Funktionalität eigentlich ins Grundspiel gehört.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir Zauberweben und Gärtnern (auch für Housing) als Handwerk
    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noelles schrieb: »
    Es wäre schön wenn man es einrichten könnte das man mit seinem Partner ( max. 2 Personen oder 3 ) das Housing mit vollen Rechten betreiben kann. Wir möchten hier zu zweit die gesamte Palette des Spiel genießen. Als Voraussetzung könnte man ja den " Ring von Mara " nehmen damit dieses möglich ist.

    Ich habe mir auch schon ein Haus geteilt. Es stimmt, nur der Besitzer kann Gegenstände platzieren, aber man kann andere Personen als Dekorateur (ich glaube, so wurde es genannt?) einstellen, dann können die sämtliche platzierten Möbel durch die Gegend schieben. Wenn das Haus Hauptwohnsitz und damit jederzeit bereisbar ist, auch in der Abwesenheit des Besitzers. Die größte Beschränkung ist also, dass die Möbel erstmal dem Hausbesitzer übergeben werden müssen und der die irgendwo im Haus abstellen muss. Ich fand das aber eigentlich ganz gut machbar. Oder übersehe ich gerade ein Problem?
    Edited by Syldras on 30. Juli 2020 12:59
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • Noelles
    Noelles
    Soul Shriven
    Syldras schrieb: »
    Noelles schrieb: »
    Es wäre schön wenn man es einrichten könnte das man mit seinem Partner ( max. 2 Personen oder 3 ) das Housing mit vollen Rechten betreiben kann. Wir möchten hier zu zweit die gesamte Palette des Spiel genießen. Als Voraussetzung könnte man ja den " Ring von Mara " nehmen damit dieses möglich ist.

    Ich habe mir auch schon ein Haus geteilt. Es stimmt, nur der Besitzer kann Gegenstände platzieren, aber man kann andere Personen als Dekorateur (ich glaube, so wurde es genannt?) einstellen, dann können die sämtliche platzierten Möbel durch die Gegend schieben. Wenn das Haus Hauptwohnsitz und damit jederzeit bereisbar ist, auch in der Abwesenheit des Besitzers. Die größte Beschränkung ist also, dass die Möbel erstmal dem Hausbesitzer übergeben werden müssen und der die irgendwo im Haus abstellen muss. Ich fand das aber eigentlich ganz gut machbar. Oder übersehe ich gerade ein Problem?

    Optionen
  • Noelles
    Noelles
    Soul Shriven
    Mir geht es um den vollen Zugriff für 2 Personen ohne das Gegenstände versendet werden müssen. Es soll wie im richtigen Leben sein. Der Mann baut das Haus und die Frau dekoriert. :-) Es sollen beide gleichzeitig an Projekten arbeiten können.
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Syldras schrieb: »
    Noelles schrieb: »
    Es wäre schön wenn man es einrichten könnte das man mit seinem Partner ( max. 2 Personen oder 3 ) das Housing mit vollen Rechten betreiben kann. Wir möchten hier zu zweit die gesamte Palette des Spiel genießen. Als Voraussetzung könnte man ja den " Ring von Mara " nehmen damit dieses möglich ist.

    Ich habe mir auch schon ein Haus geteilt. Es stimmt, nur der Besitzer kann Gegenstände platzieren, aber man kann andere Personen als Dekorateur (ich glaube, so wurde es genannt?) einstellen, dann können die sämtliche platzierten Möbel durch die Gegend schieben. Wenn das Haus Hauptwohnsitz und damit jederzeit bereisbar ist, auch in der Abwesenheit des Besitzers. Die größte Beschränkung ist also, dass die Möbel erstmal dem Hausbesitzer übergeben werden müssen und der die irgendwo im Haus abstellen muss. Ich fand das aber eigentlich ganz gut machbar. Oder übersehe ich gerade ein Problem?

    Das ist korrekt, trotzdem kam immer schon der Wunsch auf, anderen Mitspielern vollen Zugriff auf das Haus zu geben.

    In diesem Zusammenhang muss allerdings auch immer hinterfragt werden, wie sollte ZOS es regeln, wenn ein Besucher nun seine eigenen Gegenstände in dem Haus platzieren würde? Was passiert damit, wenn die Freundschaft in die Brüche geht? So eine Art Güterausgleich 2.0 sozusagen ;)
    Edited by Arcon2825 on 30. Juli 2020 14:20
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noelles schrieb: »
    Es soll wie im richtigen Leben sein. Der Mann baut das Haus und die Frau dekoriert. :-)

    :open_mouth: Ach, deswegen sieht es hier so schlimm aus. Wusste ich doch, dass ich irgendwas falsch gemacht habe... :D
    Sorry, der Witz musste sein.
    Arcon2825 schrieb: »
    In diesem Zusammenhang muss allerdings auch immer hinterfragt werden, wie sollte ZOS es regeln, wenn ein Besucher nun seine eigenen Gegenstände in dem Haus platzieren würde? Was passiert damit, wenn die Freundschaft in die Brüche geht?

    Wollte ich grad sagen. Ein großer Streit und wenn man am nächsten Tag das Haus betritt, ist die Bude leer - wie im echten Leben ;) Ich bin daher, ehrlich gesagt, relativ froh, dass zwar verschiedene Leute bei mir Möbel schieben durften (ich bin da bei manchen Häusern locker gewesen - sollen die Anderen die Arbeit machen ;) ), aber keiner was einstecken konnte. Sieht aber sicher nochmal anders aus, wenn man als reales Ehepaar zusammen spielt. Das dürfte die Gefahr etwas verringern. Allerdings kann ZOS das nicht prüfen, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Beschwerden wegen solcher Geschehnisse vermeiden wollen... Andererseits, wenn man seinen "Anteil" an den Möbeln einem anderen Spieler im Vorfeld zum Platzieren übergibt, ist die Situation auch nicht besser. Da kann man genauso mit nichts dastehen, wenn man sich zerstreitet.
    Edited by Syldras on 30. Juli 2020 16:20
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Syldras schrieb: »
    Sieht aber sicher nochmal anders aus, wenn man als reales Ehepaar zusammen spielt. Das dürfte die Gefahr etwas verringern.

    Ja, so eine Ehe ist schon ein Garant für etwas Dauerhaftes :#

    SCNR
    Edited by Arcon2825 on 30. Juli 2020 17:09
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Sieht aber sicher nochmal anders aus, wenn man als reales Ehepaar zusammen spielt. Das dürfte die Gefahr etwas verringern.
    Ja, so eine Ehe ist schon ein Garant für etwas Dauerhaftes :#

    Wenn Mann die Richtige findet. :D

    tenor.gif


    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ja, so eine Ehe ist schon ein Garant für etwas Dauerhaftes :# SCNR

    Nicht unbeingt, aber im Normalfall vermutlich verlässlicher als "Och, der Typ im Chat ist ganz nett und hat Lust auf Dekoriererei, der darf meine virtuelle Bude umgestalten". Aber vermutlich wäre das eh eine sehr gefährliche Entscheidung, weil
    Noelles schrieb: »
    Der Mann baut das Haus und die Frau dekoriert

    Sonst endet es noch so, dass ne Kerze schief steht oder die Küchenvorhänge farblich nicht zum Geschirr passen! :fearful:
    Edited by Syldras on 30. Juli 2020 18:12
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... eine Bestellhistorie für den Kronenshop. Wenn es offensichtlich schon passieren kann, dass Kronen aufgrund von ZOS' schlampiger Arbeitsweise verloren gehen können, dann müssen für den Kunden wenigstens die Ausgaben im Shop klar ersichtlich sein.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Möglichkeit als Zauberer oder Hüter meinen Begleiter zu verändern.

    Überall die Bären und diese Flatternden Viecher....

    ich würde sogar 5000 Kronen ausgeben damit ich irgend was anderes neben mir rumflattern habe. N Schmetterling zum Beispiel!
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünsche mir eine Möglichkeit als Zauberer oder Hüter meinen Begleiter zu verändern.

    Überall die Bären und diese Flatternden Viecher....

    ich würde sogar 5000 Kronen ausgeben damit ich irgend was anderes neben mir rumflattern habe. Schmetterling zum Beispiel!

    Bitte nur flügellose Schmetterlinge!
    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich würde sogar 5000 Kronen ausgeben damit ich irgend was anderes neben mir rumflattern habe. N Schmetterling zum Beispiel!

    Wie genau kämpft der? Hat der so grelle Farben, dass er sämtliche Gegner blendet?

    Edited by Syldras on 31. Juli 2020 09:28
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Würde ja schon reichen wenn die Matriarchin auf die Größe einer Nixade geschrumpft werden würde und der Bär das knuddelige Begleiter-Bärchen Format
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte endlich im Sitzen angeln.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    7vgvu4s3.jpg

    Ich wünsche mir mehr solche Belohnungen wie diese am 21.8. !
    B)


    Optionen
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Ich wünsche mir mehr solche Belohnungen wie diese am 21.8. !
    B)
    Whoa! Wie geil! Hab ich noch garnicht gesehen...

    Ja, sowas kann gerne öfter mal als Belohnung kommen.


    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.