Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Begleiter und Reittiere nach dem Greymoor Patch

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Es ist zwar nun schon fast 2 Monate her aber ich möchte trotzdem noch mal auf das folgende "Problem" hinweisen.

Nach dem Greymoor Patch wurden bei mir sämtliche Begleiter, Reittiere und andere Einrichtungsgegenstände der Kategorie "Sammlung (Besonderes)", in allen Häusern neu ausgerichtet. D.h. alle die, die etwas geneigt, schräg oder an eine nicht gerade Fläche angepasst waren, standen nun teilweise in der Luft oder zur Hälfte in Wänden usw.

Meistens liest sich das einfach beheben, in manchen Fällen war es schon etwas kniffelig die Ausgangsposition wieder zu finden. Zudem war es echt nervig alle Häuser zu durchforsten um zu gucken ob die Begleiter & Co noch gerade stehen.

Hab ihr auch dieses Problem gehabt?

Sowas sollte nach einem Patch nicht auftreten, da es schon manchmal sehr schwierig sein kann Begleiter usw. passend irgendwo einzubauen und viel Arbeit macht.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab nichts dergleichen in meinem Haus festgestellt, mit einem vergangenen Update waren allerdings ein paar Hecken verschoben. Das war glaube ich damals der Patch, als das Verbinden von Gegenständen hinzugefügt wurde.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.