Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gestern in Cyrodiil

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    @DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )

    Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.

    ...genau deswegen habe ich ja geschrieben, vermutlich hast du nur Cyro-Dailies in Cropsfort gemacht. Aber wenn du schon Fehler beim lesen machst... amüsier ich mich^^

    Also du Experte: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man mit PvP nix am Hut hat, völlig legitim. Aber dann halt bitte auch die Backen und hör auf darüber zu weinen, wenn sich Leute darüber unterhalten, die sich länger als 5 Minuten in Cyro aufgehalten haben.
    Tschuldigung, iwann muss man mal deutlich werden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉

    Nee lass mal. Wenn ich gutes PvP machen will geh ich lieber in WoW rein oder WvW in GW2. Ist beides besser balanced.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉

    Nee lass mal. Wenn ich gutes PvP machen will geh ich lieber in WoW rein oder WvW in GW2. Ist beides besser balanced.

    😴😷🤢🤮 sry musste raus.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ferok schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉

    Nee lass mal. Wenn ich gutes PvP machen will geh ich lieber in WoW rein oder WvW in GW2. Ist beides besser balanced.

    😴😷🤢🤮 sry musste raus.

    Du übergibs dich weil das PvP in ESO so schlecht ist? Versteh ich.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    @DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )

    Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.

    ...genau deswegen habe ich ja geschrieben, vermutlich hast du nur Cyro-Dailies in Cropsfort gemacht. Aber wenn du schon Fehler beim lesen machst... amüsier ich mich^^

    Also du Experte: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man mit PvP nix am Hut hat, völlig legitim. Aber dann halt bitte auch die Backen und hör auf darüber zu weinen, wenn sich Leute darüber unterhalten, die sich länger als 5 Minuten in Cyro aufgehalten haben.
    Tschuldigung, iwann muss man mal deutlich werden.

    Ich wein doch gar nicht.Im Gegenteil.Ich amüsier mich weil ihr euch angegriffen fühlt wo euch gar keiner angreift. Es sollte immer legitim sein eine eigene Meinung zu haben. Selbst wenn die von der masse abweicht heisst es nicht das sie falsch ist. Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO. Ich versteh auch das das die Spieler ärgert.Aber ihr rafft es nicht oder? PvP in ESO wird NIEMALS so wichtig sein wie das PvE und damit wird immer eine Unzufriedenheit sein bei den Spielern.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Ferok schrieb: »
    @DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )

    Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.

    ...genau deswegen habe ich ja geschrieben, vermutlich hast du nur Cyro-Dailies in Cropsfort gemacht. Aber wenn du schon Fehler beim lesen machst... amüsier ich mich^^

    Also du Experte: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man mit PvP nix am Hut hat, völlig legitim. Aber dann halt bitte auch die Backen und hör auf darüber zu weinen, wenn sich Leute darüber unterhalten, die sich länger als 5 Minuten in Cyro aufgehalten haben.
    Tschuldigung, iwann muss man mal deutlich werden.

    Ich wein doch gar nicht.Im Gegenteil.Ich amüsier mich weil ihr euch angegriffen fühlt wo euch gar keiner angreift. Es sollte immer legitim sein eine eigene Meinung zu haben. Selbst wenn die von der masse abweicht heisst es nicht das sie falsch ist. Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO. Ich versteh auch das das die Spieler ärgert.Aber ihr rafft es nicht oder? PvP in ESO wird NIEMALS so wichtig sein wie das PvE und damit wird immer eine Unzufriedenheit sein bei den Spielern.

    Jeder darf seine Meinung haben, logo, aber wenn jemand wie du daher kommt und sagt, dass das PvP in Eso nix taugt, obwohl er keine Ahnung davon hat, ist das schon...sagen wir seltsam. Da kann man schon mal drüber Diskutieren.
    Ob es wichtiger ist als PvE interessiert hier glaub ich niemanden.
    TherealHämähäkki
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Ferok schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉

    Nee lass mal. Wenn ich gutes PvP machen will geh ich lieber in WoW rein oder WvW in GW2. Ist beides besser balanced.

    😴😷🤢🤮 sry musste raus.

    Du übergibs dich weil das PvP in ESO so schlecht ist? Versteh ich.

    Nö mir wurde nur schlecht über dein Kommentar das WoW PvP besser angeblich wäre.
    Ferok schrieb: »
    Ferok schrieb: »
    @DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist :D
    Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre ;) )

    Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.

    ...genau deswegen habe ich ja geschrieben, vermutlich hast du nur Cyro-Dailies in Cropsfort gemacht. Aber wenn du schon Fehler beim lesen machst... amüsier ich mich^^

    Also du Experte: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man mit PvP nix am Hut hat, völlig legitim. Aber dann halt bitte auch die Backen und hör auf darüber zu weinen, wenn sich Leute darüber unterhalten, die sich länger als 5 Minuten in Cyro aufgehalten haben.
    Tschuldigung, iwann muss man mal deutlich werden.

    Ich wein doch gar nicht.Im Gegenteil.Ich amüsier mich weil ihr euch angegriffen fühlt wo euch gar keiner angreift. Es sollte immer legitim sein eine eigene Meinung zu haben. Selbst wenn die von der masse abweicht heisst es nicht das sie falsch ist. Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO. Ich versteh auch das das die Spieler ärgert.Aber ihr rafft es nicht oder? PvP in ESO wird NIEMALS so wichtig sein wie das PvE und damit wird immer eine Unzufriedenheit sein bei den Spielern.

    Lass einfach das Thema ESO PvP in Ruhe und Spiel dein PvE.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Cyrodiil einfach PvE machen und gut. ESO gibt es seit 6 Jahren und hat sich was geändert an PvP und die Cyromap? Nein! PvP ist in ESO einfach fehl am Platze und wird es auch immer bleiben.
    Ferok schrieb: »
    Ich wein doch gar nicht.Im Gegenteil.Ich amüsier mich weil ihr euch angegriffen fühlt wo euch gar keiner angreift. Es sollte immer legitim sein eine eigene Meinung zu haben. Selbst wenn die von der masse abweicht heisst es nicht das sie falsch ist. Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO. Ich versteh auch das das die Spieler ärgert.Aber ihr rafft es nicht oder? PvP in ESO wird NIEMALS so wichtig sein wie das PvE und damit wird immer eine Unzufriedenheit sein bei den Spielern.

    Eine Meinung bildet man sich in der Regel. Du schreibst selber, du hast es "mal ausprobiert" und bist nicht wirklich im PVP aktiv. Wie willst du dir da eine Meinung gebildet haben?

    Klingt mehr nach jemanden, der unbedingt seinen Senf dazugeben möchte.

    PS: Und mal ganz im ernst, wer hat zu seiner PVP Anfangszeit nicht ständig Staub gefressen.
    PPS: Du betreibst übrigens Tatsachenbehauptung, was streng genommen keine Meinung ist ;)

    Edited by Ratpack on 27. Juli 2020 13:36
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Jetzt weiss ich, wofür die 2-Spieler-Mounts kommen. Da kann man den unbedarften die PvP-Welt zeigen. Also wenn du mal mitfahren willst... @Ferok 😉

    Nee lass mal. Wenn ich gutes PvP machen will geh ich lieber in WoW rein oder WvW in GW2. Ist beides besser balanced.

    Ahja...ich finde dem Stunlock Rogue Build wurde damals sehr Unrecht getan, es macht den anderen Spielern Spaß -> umgehauen zu werden ohne sich wehren zu können.

    Den Mist gibt es heute scheinbar immer noch. Wo der Spaß oder irgendeine Quailtät liegt ist mir schleierhaft, aber ich dachte mir so einen Unsinn bereits.
    Ach ja, ich habe damals auf einem PvP Server gespielt, nur ist das nach Release gewesen und ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr wo...nur das ich da im Circle of Elements (den, den es schon zu Zeiten von UO Ende der 90'er gab) war. Imho sind wir recht früh zu Lineage2 gewechselt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO.
    Merkste selber, ne? ;) Ich lese auf diversen social media Kanälen auch, dass Bill Gates uns Mikrochips implantieren lassen will. Deswegen MUSS es ja stimmen! Genau wie du ganz sicher WEISST, wie grottenschlecht das ESO-PvP im Gegensatz zu WoW und GW2 ist, weil du ja darüber gelesen hast.

    Und da ich mittlerweile vermute, dass das ein Zweit- Dritt- oder Viertaccount eines gewissen Kräuterhändlers sein muss (von der Sorte kann es unmöglich mehr als einen geben), pack ich ihn jetzt auf Ignore. Bin zu alt für sowas.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach du liebe Güte....der Kräuterhändler, den hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm. Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke...es bestehen Gemeinsamkeiten 😱

    Rette sich wer kann
    TherealHämähäkki
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Ich lese im PvP Forum nur schlechtes über das PvP in ESO.
    Merkste selber, ne? ;) Ich lese auf diversen social media Kanälen auch, dass Bill Gates uns Mikrochips implantieren lassen will. Deswegen MUSS es ja stimmen! Genau wie du ganz sicher WEISST, wie grottenschlecht das ESO-PvP im Gegensatz zu WoW und GW2 ist, weil du ja darüber gelesen hast.

    Und da ich mittlerweile vermute, dass das ein Zweit- Dritt- oder Viertaccount eines gewissen Kräuterhändlers sein muss (von der Sorte kann es unmöglich mehr als einen geben), pack ich ihn jetzt auf Ignore. Bin zu alt für sowas.

    Meinst du ich spiele nur ESO um darüber zu urteilen ob nur das PvP in ESO schlecht ist? Nein,bestimmt nicht. Ich habe nicht nur über das PvP in GW2 oder WoW gelesen,sondern betreib es auch in den beiden Spielen. Und da ist nunmal das das PvP in ESO am schlechtesten davon kommt. Das sieht man an den ellenlangen Whinethreads im Forum die schon vor meiner Zeit da waren.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ach du liebe Güte....der Kräuterhändler, den hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm. Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke...es bestehen Gemeinsamkeiten 😱

    Rette sich wer kann

    Und Nein.Ich bin kein 3. oder 4. Account. Ich habe nur einen Account und auch nur einenn Char,da mir das Twinken kein Spass macht. Also erst überlegenn dann schreiben.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Und da ist nunmal das das PvP in ESO am schlechtesten davon kommt. Das sieht man an den ellenlangen Whinethreads im Forum die schon vor meiner Zeit da waren.

    Du bildest Dir Deine Meinung bzgl. ESO-PvP basierend auf Forum-Threads und dem "Antesten" von Cyro? Beachtliche Herangehensweise zu einer fundierten Meinungsbildung. :joy:
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Lass einfach das Thema ESO PvP in Ruhe und Spiel dein PvE.


    Wenn ich übers PvP schreiben will dann tu ich das und lass es mir nicht von dir verbieten. Aber wein ruhig weiter. Ich finds amüsant wie ihr euch aufregt über ein Spiel und die Meinung anderer Spieler.

    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Na da hat die doppelte Verlängerung ja für eine massive Fütterung gesorgt... tststs :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    erwartet ehrlich irgendjemand, dass zos etwas unternimmt?
    wir hatten screenshots, videos in massen an ginabruno geschickt, von ein paar seeeeeehr seltsamen vorgängen - alles sinnlos.
    aber sie kündigen ja immerhin an, flächeneffekte zu erschweren - vielleicht können sie den spielern, die wissen, wie man spielt ;) (learn to play~learn to cheat) noch ein bisschen mehr helfen.

    allerdings versteh ich nicht, wieso die teilnehmer im forum genau so herumflamen wie in cyro, eigentlich sollten alle, die ein reines gewissen haben und sauber spielen an einem strang ziehen.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    aber sie kündigen ja immerhin an, flächeneffekte zu erschweren - vielleicht können sie den spielern, die wissen, wie man spielt ;) (learn to play~learn to cheat) noch ein bisschen mehr helfen.

    10x durchgelesen und verstehe immer noch nicht wie man das Verstehen soll. Willst du damit sagen, dass z.b cooldowns für Flächeneffekte einen Vorteil gegenüber Erfahrenen Spieler gibt und dir das nicht gefällt? learn to play- learn to cheat -> also dass cheaten dadurch erleichtert wird?

    Sorry, finde ich eine Interessante Aussage und möchte Sie nur gerne verstehen wie du das meinst:)
    Edited by xMauiWaui on 29. Juli 2020 11:37
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Jo, schwer zu verstehen - mir gelingt es auch nicht.
    Aber von jemanden, der im letzten Satz eigentlich aussagt, dass alle die nicht am selben Strang ziehen, rumflamen und wohl kein reines Gewissen haben, versuche ich gar nicht mehr die Gedankengänge zu verstehen...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.