Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wann werden die Daily-Eventscheine resettet?

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Da ich heute wegen Arbeit gar nicht ins Spiel kam, mal die Frage: Wann werden die Dailies resetted für die täglichen 3 Eventscheine?
Ich würde die gerne noch machen und wollte wissen obs standardmäßig die 8 Uhr morgens oder 2 Uhr nachts sind oder was ganz Andres?
@ZOS_KaiSchober weißt du das?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    8 Uhr morgens zur Sommerzeit (7 Uhr zur Winterzeit).
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Da ich die Frage grad vor ca ner Stunde versehentlich falsch beantwortet habe und die Suchfunktion wohl grad mal wieder kaputt ist, hier noch einmal nur für dich:

    Die Deadline für die Ereignisscheine endet um 16 Uhr. Die Handwerksdaylies um 8 Uhr und die Einlogbestrafung um 2 Uhr.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Die Deadline für die Ereignisscheine endet um 16 Uhr. Die Handwerksdaylies um 8 Uhr und die Einlogbestrafung um 2 Uhr.

    ??? Da die Dailies, also die wiederholbaren, alle gleichzeitig resettet werden: 8Uhr Sommer und 7Uhr Winter.

    Wie kommst du auf 16Uhr? :D Das gilt nur, wenn Event-ENDE ist.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Weil dann 24 Std rum sind? Eventstart 16 Uhr, Eventende ebenfalls 16 uhr. da wäre ein 24 std turn doch rechnerisch die einzig faire Aufteilung, oder?
    Irgendwo hatte ich gelesen das man 36 Scheine bekommen kann. 12 Tage Eventdauer mit je 3 Scheinen...da gehe ich von einem 24 std Rythmus aus.
    Edited by OhnePlan on 27. Juli 2020 20:34
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Weil dann 24 Std rum sind? Eventstart 16 Uhr, Eventende ebenfalls 16 uhr. da wäre ein 24 std turn doch rechnerisch die einzig faire Aufteilung, oder?
    Irgendwo hatte ich gelesen das man 36 Scheine bekommen kann. 12 Tage Eventdauer mit je 3 Scheinen...da gehe ich von einem 24 std Rythmus aus.

    Dann kriegt man ja nicht mal nen Indrik hin (4x10 Scheine)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es ging darum, wann im laufenden Event die DAILIES Resettet werden. Nicht, wann das Event endet ;) Es ging lediglich darum, ab wann man sich täglich neue Scheine holen kann.

    Und das ist im Sommer 8Uhr und im Winter 7 Uhr morgens ;)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    richtig
    und wenn du den heranwachsenen nicht schon hast sogar 5x10
    Edited by OhnePlan on 27. Juli 2020 20:37
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Es kamen mehrere heute nicht ins Spiel, von daher sind zumindest 3 Schriebscheine für die Allermeisten verloren auch wenn sich die aktuellen Probleme jetzt noch lösen.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Es kamen mehrere heute nicht ins Spiel, von daher sind zumindest 3 Schriebscheine für die Allermeisten verloren auch wenn sich die aktuellen Probleme jetzt noch lösen.

    Steht ja zu hoffen, dass immer wenn so'n Mist passiert, das Event um 2 Tage verlängert wird.
    Summerset-Event im Herbst also xD
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »

    Wann ist die Deadline für die Eventscheine doch schnell, zwei Uhr in der Nacht?

    7:59Uhr müsste es sein. musst "nur" vor dem daily reset abgeben...

    Wobei ich auch denke,dass wir hier wie auch beim letzten event eine verlängerung bekommen sollten. Aber bis zum ende des events sind ja noch nen paar tage und wir werden sehen

    Das sollte jetzt stimmen.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ist definitv so ... Ich hab um kurz nach 6 drei scheine bekommen .... Und im 10 nach 8 dann die nächsten drei ....
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Schon doof, dass das Event um 16 Uhr in der Werkwoche endet.
    Ich bin arbeitsbedingt leider von 8 bis 16 weg, die 3 werd ich nie kriegen. :(
    Warum macht man es am letzten Tag nicht bis um 7:59 des nächsten Tages??
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Weil man am ersten Tag auch erst ab 15:59 die ersten Quests dafür abgeben kann. Halber erster Tag + halber letzter Tag = 1 ganzer Tag. Ich wäre eh dafür die ganzen Events, Daylies, Einlogbestrafungen, etc. von 00:00h-23:59 laufen zu lassen. Eine Zeit für alles zum resetten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Events starten global und zeitgleich.
    Der Reset ist immer 16uhr bei uns. Dort wird auch der Kronenshop mit neuen Items bestückt etc.
    Es hätte uns auch so treffen können, dass start 23Uhr ist und dann auch das Ende. Dann verpassen halt die meisten den ersten tag.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    AH. Bitte verwendet nicht das Wort "RESET" im gleichen Zusammenhang wie Start und Ende. Reset ist jeden Tag um 8 respektive 7Uhr morgen bei uns. Was in Amerika 2Uhr Nachts respektive 1Uhr Nachts ist, je nachdem ob Sommer oder Winterzeit.

    Wenn bei uns 16Uhr startet, dann startet das Event in Amerika 10Uhr Morgens, was noch schlimmer ist, da man so absolut nicht Möglichkeit hat irgendwas zu beenden.

    Also immer positiv sehen, dass es bei uns erst 16Uhr ist :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.