Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übungseisenatronach nicht erhältlich

bluekaramelz
bluekaramelz
Soul Shriven
Hallo zusammen,

laut der Internetseite von Elder Scrolls Online sollte der Übungseisenatronach, Prüfung ja dauerhaft für 6000 Kronen im Kronenshop erhältlich sein. Allerdings können weder ich selbst noch meine Freunde dieses Angebot im Spiel selbst finden und fragen uns nun, ob der Atro vielleicht an besondere Bedingungen gebunden ist (Errungenschaften, Events etc.). Dazu finden wir jedoch bisher keine Information. Vielleicht habe ich ja Glück und einer der klugen Köpfe im Forum weiß da vielleicht mehr dazu.
Danke schon einmal im Voraus!

Beste Antwort

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hast du versucht, ihn im Kronenshoptab im Housing Editor zu kaufen? Also wenn du in einem Haus bist, das dir gehört, dann F5 > R > 2. Tab und suchen. Glaube den gibt es dort.
    Antwort ✓
  • bluekaramelz
    bluekaramelz
    Soul Shriven
    mikikatze schrieb: »
    Hast du versucht, ihn im Kronenshoptab im Housing Editor zu kaufen? Also wenn du in einem Haus bist, das dir gehört, dann F5 > R > 2. Tab und suchen. Glaube den gibt es dort.

    Ah, gute Idee! Werde ich gleich ausprobieren, sobald ich auf die Server komme. Danke schonmal!

    EDIT: Super, vielen lieben Dank! Gibt den wirklich nur dort zu kaufen.
    Edited by bluekaramelz on 27. Juli 2020 23:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.