Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Kristallfragmente -Nerf muss das sein?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Eine Frage die Grundfähigkeit der Kristallfragmente (Kristallscherben) verliert doch 23% Schaden oder so ähnlich, ist damit die gemorphte Fähigkeit auch betroffen oder wird deren "Zusatzschaden" so erhöht das sich insgesamt nichts am Schaden der Kristallfragmente des Zauberers ändert? Wäre interessant da sich bei einer "kompletten" Änderung das zu stark auf die PVP-Spielbarkeit des Magicka Sorcs auswirken könnte. :#
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Eine Frage die Grundfähigkeit der Kristallfragmente (Kristallscherben) verliert doch 23% Schaden oder so ähnlich, ist damit die gemorphte Fähigkeit auch betroffen oder wird deren "Zusatzschaden" so erhöht das sich insgesamt nichts am Schaden der Kristallfragmente des Zauberers ändert? Wäre interessant da sich bei einer "kompletten" Änderung das zu stark auf die PVP-Spielbarkeit des Magicka Sorcs auswirken könnte. :#

    Der Zusatzschaden wird erhöht. Dadurch bleibt der Schaden gleich.(OK ~1% weniger)

    Man kann jedoch die Frags nun auch als Spammable nutzen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • nixName
    nixName
    Soul Shriven
    Im PvP spielt man Kristallfragmente (bzw Morphs)?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    nixName schrieb: »
    Im PvP spielt man Kristallfragmente (bzw Morphs)?

    Na ja...als Ganksorc in (Baby)BGs ist die Explosion sooo schlecht nicht, umso mehr bei "Gruppen" die tatsächlich zusammenbleiben... B)
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    nixName schrieb: »
    Im PvP spielt man Kristallfragmente (bzw Morphs)?

    Was willst du sonst nutzen um Schaden zu machen? Habe lange nur mit Impuls, Fluch, Blitzfinnisher gespielt und mich gewundert das ich nichts umfällt :'(
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Mich hat es ehrlich gesagt Überrascht wie lange ich auf ein Kristall-frag Thread im deutschen Forum warten musste :D:#>:) Im englischen Forum hat es kaum 20min gedauert!

    Dabei hat ZOS die Änderung so verständlich geschrieben! :trollface:
    Edited by Tolino on 27. Juli 2020 15:55
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Mich hat es ehrlich gesagt Überrascht wie lange ich auf ein Kristall-frag Thread im deutschen Forum warten musste :D:#>:) Im englischen Forum hat es kaum 20min gedauert!

    Dabei hat ZOS die Änderung so verständlich geschrieben! :trollface:

    Wie alle Änderungen dieser Tage ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.