Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

X-Box Gilde 'Gefährten'

YenvonRiva
YenvonRiva
✭✭✭
Du, ja du!
Du suchst entspannte Gesellschaft?
Du bist aktiv, motiviert, herzlich und humorvoll?
Du brauchst keine Ränge, keine Hierachie und hast Spass an gemeinsamen Aktivitäten?
Du bist loyal, offen und bereit, freiwillig und ohne Zwang etwas für deine Gilde zu geben, wenn du Zeit und Lust hast?
Du fragst, wenn du Hilfe brauchst.
Du siehst die Vorteile einer 'großen' Gilde, da über den Tag verteilt wohl immer ein Mitspieler ansprechbar ist?
Du hast keine Scheu vor Discord oder X-Box Partys?
Du möchtest das Spiel spielen und nicht alles schnell schnell an dir vorbeirauschen lassen? Möchtest erkunden, handwerken, handeln und vieles mehr?
Kurz, bist du ein ein ehrenvoller, interessierter Recke oder eine tapfere Amazone?

Dann werde ein Gefährte! Bewerbe dich ingame oder per PN 😃

Spielneulinge selbstverständlich herzlich willkommen.

Euch allen allzeit viel Spass im Spiel, Erfolg und guten Loot ... und bleibt gesund.


Edited by YenvonRiva on 28. Juli 2021 13:26
  • Dandrik84
    Dandrik84
    Soul Shriven
    Ich habe mich als Neuanfänger in dieses Spiel verliebt. Jedoch fehlt mir irgendwie der Start und daher würde ich gern einer netten Gilde beitreten die mir dabei hilft.
    Da ich Teamplayer bin und bei Singleplayer spielen, meistens nach 20 Min einschlafen könnte, suche ich eine super Truppe

    Bin 35 Jahre, verheiratet und Vater. Von daher könnt Ihr sicher sein das ich kein kindlisches Verhalten an den Tag lege :-)

    Würde mich freuen. Ingame ist mein Name Shavano. Meine USER ID Dandrik84. und XBOX Danny DC9
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hallo,leite es mal weiter. :smile:
  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    Neueinsteiger sind herzlich willkommen
  • m.balesb16_ESO
    m.balesb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich spiele wieder nach 1nem Jahr Pause. Wenn ihr noch Zuwachs braucht?! User=Zahip.... VG
  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    ist das dein gt? ansonsten sind wir auch ingame gelistet in der gildensuche
  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    Wir haben noch Platz für dich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.