Den Tiger hat man erhalten, wenn man das erste Jahr durchgehend ein Abo abgeschlossen hatte (damals war es ja noch nicht BTP).@ValarMorghulis1896
Von welchem Senchetiger sprichst du? Ich habe, als Beta-Spieler, damals nur das Äffchen bekommen.
Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber wenn ich im PvE unterwegs bin, hoppelt meinen Chars auch meistens der Zinnoberhoppler hinterherSehe ich auch so, so gerne ich auch einen Hoppler hätte weil sie einfach total knuffig sind
ValarMorghulis1896 schrieb: »Den Tiger hat man erhalten, wenn man das erste Jahr durchgehend ein Abo abgeschlossen hatte (damals war es ja noch nicht BTP).@ValarMorghulis1896
Von welchem Senchetiger sprichst du? Ich habe, als Beta-Spieler, damals nur das Äffchen bekommen.Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber wenn ich im PvE unterwegs bin, hoppelt meinen Chars auch meistens der Zinnoberhoppler hinterherSehe ich auch so, so gerne ich auch einen Hoppler hätte weil sie einfach total knuffig sind
Ich hab auch mal kurz die SuFu bemüht:Dann verstehe ich warum ich den nicht habe.
ToniWinter schrieb: »Oder als mein für jede Fähigkeit ein eigenes Pferd kaufen musste, eines für den Inventarplatz und eines für Cyrodiil.
Sofern man eine Fähigkeit auf max haben wollte.