Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Altar der List - Halle des Mondchampions

tschackadu
tschackadu
✭✭
Moin,

Ich habe endlich es mal geschafft Maarselok zu machen. Mondgrab-Tempelstadt ist ebenfalls erledigt.
Nun sollte ich doch den Scalebreaker Erfolg nebst Platte für oben genannten Altar erhalten - ist aber nicht.
Was übersehe ich?
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Nun habe ich ein Ticket geschrieben und folgende Antwort bekommen:

    „Ich kann Sie verstehen, dass es frustrierend ist, da ich auch ESO spiele und anscheinend ist das ein Bug. Bitte geben Sie dies als Feedback weiter so das unsere Entwickler das untersuchen können. Wir senden den Entwicklern täglich Feedback, und wir werden sicherstellen, dass sie es erhalten.

    Haben Sie versucht zu der Sektion "Services - Lunar Champion Tablets" nachzuschauen ?“

    Wie bitte melde ich da was @ZOS_KaiSchober oder wer es weiß?

    Ick will doch nur die Plakette haben :o
    Edited by tschackadu on 16. Juli 2020 10:34
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht bei dir auch defintiv so aus?

    Screenshot-6.jpg

    Und unter Sammlungen - Einrichtung - Allgemein ist die nicht da?

    Screenshot-7.jpg
    Edited by Ciannaith on 16. Juli 2020 11:49
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Nee - eben nicht.

    Aber ich habe gestern mit dem zweiten Char beide Inis abgeschlossen. Erfolg für die ini kam - Trophäe hängt - aber kein Scalebreaker Erfolg - keine Kunzaris List....
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also was passieren kann, wenn du in einer Ini rausfliegst und neu einloggen musst und die zermantschen in der Zeit ohne dich einen Zwischenboss, zählt das für dich dann nicht als vollständig abgeschlossen.

    Daher würde ich mir mal die Einzelachievements die als nicht abgeschlossen drinstehen mal genauer ansehen
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Ok - DAS ist eine Erklärung. Denn gestern habe ich Maaselok nur halb abgeschlossen, da ich über den Finder in eine bestehende Gruppe rein kam.

    Da ich Mondgrab mit dem anderen Char schon vor beinahe einem Jahr - oder wann das raus kam - abschloss weiß ich nicht mehr ob das da auch so war. Thx!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Abgeschlossen heißt: Du musst alle Bosse getötet haben, die für die entsprechende Errungenschaft angegeben sind. Wenn du halb rein kommst und nur bspw 2 von 3 getötet hast, bekommst du zwar die Trophäe, aber nicht die Errungenschaft für das vollständige abschließen und das heißt für dich dann auch: Keine Tafel :p
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Also den Erfolg für die Simi habe ich bekommen.

    Egal - laufe ich nochmal. Wenn es das war umso besser. Morgen finde ich vielleicht ne Gruppe.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Das war es - Nach dem Arzurfäule Baum (oder was das ist) kam der Erfolg und die Platte.

    Passender Weise flog ich danach raus und kam nicht mehr rein.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.