Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Aufstehen?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
mir passiert es immer wieder mal, daß ich leicht daneben klicke und anstatt zu interagieren mich auf eine Bank o.ä. setze. Ich habe aber noch nicht heraus gefunden, wie ich wieder aufstehen kann, außer durch Schnellzugriff (Q). Was ist die eigentliche Taste(nkombination) um wieder aufzustehen?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Einfach die Richtungstasten drücken? So funktioniert das zumindest bei mir :D
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Hmmm ist das hier ernst gemeint?!?

Aber ok, also wie schon geschrieben hier noch mal eine Verallgemeinerung: Sitzen ist eine Aktion wie alle anderen, zB Laute Spielen, Tanzen etc. Die Ausführung einer Aktion wird immer beendet wenn du deinen Char bewegst zum Laufen. Eine Taste für vom Sitzen wieder "aufstehen" gibt es nicht, also nee es gibt kein "un-sit" 😄
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich vor nem Stuhl stehe und "benutzen" drücke (bei mir E) dann steh ich entweder mit E wieder auf oder drück die Bewegungstasten....Ich frage mich gerade aber auch ob dies hier ernst gemeint...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wenn die Sitzfläche etwas ungünstig platziert wurde, kann es schon mal Probleme geben beim aufstehen. Ich hatte es mal in einem Dungeon. Aber irgenwie kommt man immer los.
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alt+F4 hilft immer :*
    Es gibt Signaturen ?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wenn die Sitzfläche etwas ungünstig platziert wurde, kann es schon mal Probleme geben beim aufstehen. Ich hatte es mal in einem Dungeon. Aber irgenwie kommt man immer los.

Ja, zur Not einfach rausteleportieren :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, zur Not einfach rausteleportieren :D

im Dungeon lieber Suizid mit ner kräftigen Essenz des Lebensentzug. Da belebt man sich wenigstens drinne wieder.
    PC/EU
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob das an einem AddOn lag, oder ob bestimmte Sitzplätze diesen Fehler haben / hatten, aber ich hatte das auch eine Zeitlang, das ich mich von einem Sitzplatz nicht mit Bewegungstasten oder erneutes "e" erheben konnte, nur über ein Emote kam ich wieder weg..../faint, /sweep etc....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kurz den Port (zum eigen Haus, o.ähnl.) anstarten und sofort wieder abbrechen. Dann gehts weiter.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    mir passiert es immer wieder mal, daß ich leicht daneben klicke und anstatt zu interagieren mich auf eine Bank o.ä. setze. Ich habe aber noch nicht heraus gefunden, wie ich wieder aufstehen kann, außer durch Schnellzugriff (Q). Was ist die eigentliche Taste(nkombination) um wieder aufzustehen?

tenor.gif?itemid=9271317
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Addon könnte sein. Ich werde mal ohne Addons testen.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das ist auf der PS4 auch. Manchmal kann man nicht wieder aufstehen. Liegt also nicht an einem Add-on. Ich mache dann immer "Seid gegrüßt", einen anderen Emote oder porte mich irgendwo hin und breche dann ab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.