Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Volkswechsel

Marcennon
Marcennon
✭✭
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken das Volk eines meiner Charaktere zu ändern.
Wenn ich die Marke aktiviere, wird dann das Volk mit den selben Regler-Einstellungen einfach geändert, oder komme ich in den normalen Generator und kann den Charakter dann nach Wunsch ändern?

Danke für Eure antworten.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Man kommst wieder in die Charaktererstellung und kann die Regler Einstellungen erneut anpassen. Lg
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Und da kann ich außer dem Namen alles ändern?
    Klingt gut.
    Danke dir!
    Edited by Marcennon on 18. Juli 2020 19:23
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Marcennon :

    Soweit ich mich erinnern kann wurden die Einstellungen vom Charakter 1:1 übernommen.

    Die Gesichter der Charaktere sehen, den Rassen entsprechend, anders aus. Wichtig dabei ist… wenn man nicht das „Entdecker-Paket“ oder „Fern der Heimat“ hat, kann man nur Rassen innerhalb der gleichen Fraktion wählen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Ja auch das Geschlecht, nur den Namen, die Klasse und die Allianz nicht, dafür gibts dann andere Marken.

    Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Marke für Volkswechsel zu kaufen, würde ich dir das Fern der Heimat Paket empfehlen, das bekommst du für 2000 Kronen und beinhaltet einen Volk- und Namenswechsel. Ist billiger.
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Habe ich danke dir. Ich hatte insgesamt je 3 Marken von beidem... weiß nur nicht mehr woher...
    Und ich habe gerade rausgefunden, dass man nicht mal das Volk ändern muss, man kann auch einfach das aussehen anpassen... die Marke kostet zwar nur 1000 Kronen, aber die andere habe ich halt vermutlich geschenkt bekommen...
    Zumindest brauche ich sie nicht wirklich...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Marken gab es letzten Jahr (oder länger) von ZOS als sie die Rassen Passiva geändert haben. Da war der Aufschrei so groß, dass sie statt nur einer 3 Marken springen haben lassen.

    Ich hab auch schon solch eine Marke benutzt und nur das aussehen geändert und nicht die Rasse. Bzw. von männlich auf weiblich :)
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.