Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

bots in eso

Saeed
Saeed
da mein alter post, in dem ich versucht habe das thema bots auf eine etwas sarkastische art und weise anzusprechen (was offensichtlich den forenregeln widersprach) moechte ich jetzt dieses thema ganz sachlich ansprechen.

in jedem public dungeon, wir kennen es alle, sind bei den endbossen bots zu finden, die sobald der boss spawned alle sofort draufgehen und dann wieder die ausgangspositionen einnehmen.
ich kann gerne als beweis diverse ingame videos vorlegen, die das belegen. ich mache mir auch jedesmal die muehe, die namen der chars zu reporten.
wenn ich einen dungeon betrette, rechne ich damit, dass ich 10min der zeit damit verbringe mir die namen der bot chars aufzuschreiben und ein ticket fuer jeden von ihnen zu verfassen.
das stoert massiv meinen spielspass. klar koennte ich auch einfach im vorbeigehen eine dot auf den boss setzen und den dungeon abschliessen.
ich wuerde das aber gerne richtig spielen, deshalb nehme ich mir die zeit, was dagegen zu unternehmen.

bitte zenimax, unternehmt was dagegen!!!

diese cheater machen das spiel kaputt !!!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    solche treads gibs mittlerweile wie sand am meer, warum musst du wider einen öffnen?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    @BuggeX
    Damit er wenigstens das Gefühl hat, dass etwas passiert auf Grund seiner Meldung.
    @Saeed
    Keine Sorge, Zenimax wird die Accounts schon bannen. Das passierrt in der Regel mit einer großen Bannwelle und nicht 5 Minuten nach der Meldung. Sicher wäre das manchmal schöner, aber der Aufwand dazu wäre vermutlich zu groß.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Kann nicht einmal einige Dungeons beenden, da die Bots den Boss unter einer Sekunde killen... Irgendwie müssen die Game Master schneller reagieren, sonst bin ich nach den 30 Tagen weg. Inzwischen sieht jeder Dungeon so aus. :(
    gs3cka8bji1j.png
    Edited by Nomos on 20. April 2014 10:14
  • Saeed
    Saeed
    BuggeX schrieb: »
    solche treads gibs mittlerweile wie sand am meer, warum musst du wider einen öffnen?

sollange es bots gibt, werde ich etwas dagegen tun, in dem ich ingame meldungen schreibe und hier im forum poste.

• zwvateso
    zwvateso
    Moin,

Hatte gestern auch das Vergnügen.
    Inzwischen haben die Bots auch richtige Namen.
    ydmwfa56i9r8.jpg

Ich habe da mal ein paar Blitze reingehauen. Keine Reaktion.
    Die Seuchenzombies in der Phase lassen viel grünes und manchmal blaues Zeug fallen(darum auch der gelbe Schein). Sobald ein Zombie weg ist erscheint schon der nächste.

In so einen Fall sollte eigentlich ein GM vor Ort kommen um das zuuntersuchen oder einzugreifen.

Wohlmöglich gehackte Accounts oder Tarnung.

Moin
    Oli
  • Legi
    Legi
    Ich kann mich nur anschließen, exploiting macht ein Spiel kaputt. Bitte zügig was dagegen unternehmen.
    Das Melden der Bots ist auch recht umständlich, kostet tatsächlich viel Zeit und Mühe :(
    Screenshot so gesehen in Del's Claim.
    Edited by Legi on 20. April 2014 10:45
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hab ich grad gemerkt. Del's clam ist wieder voll.
    Als Distance DD hat man noch ne Chance Pollinus mit nem schnellen Skill zu treffen aber naja.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Saeed schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

sollange es bots gibt, werde ich etwas dagegen tun, in dem ich ingame meldungen schreibe und hier im forum poste.

Das ist doch auch gut.
    Wenn du allerdings deine Meldungen in schon existierende Threats zu diesem Thema postest werden diese immer oben gehalten und haben automatisch mehr Einträge was ihre Relevanz und Aufmerksamkeit erhöht.
    Diese Beiträge werden von allen sofort gesehen und es kann einfach viel konzentrierter ein Punkt diskutiert bzw beobachtet werden.
    Wenn je 100 Foristen einen Beitrag zu genau dem selben Thema schreiben passiert doch nur das alle genervt sind und genau solche Kommentare wie @BuggeX schreiben.
    Und damit erreichst du im schlechtesten Fall nur das die Beiträge geschlossen werden und nichts weiter passiert.

btt: Ich habe jetzt auch immer einen Heilstab mit um im schlimmsten Fall die Quests so abzuschließen.
    Kostet mich zwar einen Skillpunkt spart mir aber Nerven und ich habe mehr Zeit fürs Forum. ;)
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    @knilch247‌ super Idee, auf die bin ich noch nicht gekommen :) - Aber mal eine andere Sache; wenn es so viele Gold Seller gibt, muss es sich wohl lohnen. Es muss einen Markt dafür geben, sonst gibt's keine Verkäufer. Schuld sind die, die auch noch dieses Gold kaufen. Die sollten genauso hart bestraft werden.
    Edited by Nomos on 20. April 2014 17:21
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Nomos schrieb: »
    .
    .
    .
    Schuld sind die, die auch noch dieses Gold kaufen. Die sollten genauso hart bestraft werden.
    Sehe ich auch so.

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Wir haben mittlerweile 10+ Threads zu diesem Thema. Bitte postet eure Probleme, die sich auf das gleiche Thema beziehen, doch in die vorhandenen Threads.. Es macht keinen Sinn jedesmal für ein schon diskutiertes Problem 12 andere Threads aufzumachen und es ist nur ein Mehraufwand, plus die Übersicht geht verloren.. ;-)
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Da das Problem bekannt ist, ist es vollkommen egal ob alles in einem oder in 100 Threads steht. Es geht hier vielmehr darum, den Frust von der Seele zu schreiben. Wenn das hilft, dann hat auch dieser Thread seine Berechtigung.
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Im moment turnen eine Menge Bots mit sehr schicklichen Namen ala rztwjkd und kwzasf am Strand von Nordspitz rum und farmen sich da einen Wolf. Gefühlt sind die Public Dungeons nun etwas freier von dem ***, dafür tauchen sie nun an anderer Stelle auf wo man nicht gleich Questbedingt hingeführt wird.

Die Spam und Scambots, auch Goldseller genannt treiben weiter ihr unwesen in den Low Gebieten, und übertrumpfen sich mit immer neueren Tricks wie sie den Chat überlisten können. Zenimax leistet hier echt gute Arbei, wenn es darum geht dem ehrlichen Spieler so richtig das Spielerlebniss und die freude zu nehmen überhaupt noch einzuloggen.
  • Saeed
    Saeed
    knilch247 schrieb: »
    .
    .
    .
    Schuld sind die, die auch noch dieses Gold kaufen. Die sollten genauso hart bestraft werden.
    Sehe ich auch so.
    100% /signed
    Da das Problem bekannt ist, ist es vollkommen egal ob alles in einem oder in 100 Threads steht. Es geht hier vielmehr darum, den Frust von der Seele zu schreiben. Wenn das hilft, dann hat auch dieser Thread seine Berechtigung.
    auch das :)
    aber mit jedem neuen post muessen die moderatoren einen mehr im auge behalten. das erhoeht den aufwand und macht mehr druck, den die cm's dann natuerlich auch verstaerkt an die richtigen stellen weiterleiten (soweit meine theorie^^).
    manchmal habe ich das gefuehlt, wenn in einem post schon 1k+ antworten drinnen sind, schaut doch keiner mehr rein. so nach dem motto: ja ok, is gut ... wieder ein paar mehr ...
  • Saeed
    Saeed
    grad wieder, ich steh in chill hollow beim boss und 4 bots rundum. wenn man uns wenigstens eine einfachere moeglichkeit bieten wuerde, diese chars zu reporten, anstatt die namen rauszuschreiben und fuer jeden char ein ticket zu erstellen.
    geht ihr gms doch bitte bitte mal selbst durch die dungeon und holt euch die account namen. ich verbring in _JEDEM_ dungeon in den ich geh mindestens 15min damit eure arbeit zu machen ... natuerlich beobachtet man die eine weile ... man will ja keinen unschuldigen als bot reporten.
    schoen langsam seh ich nimmer ein, warum ich das machen sollte. geht doch wirklich bitte selber hin und tut endlich was!!!
    seit release schreib ich ein ticket nach dem anderen, und passiert ist nix. naja, zumindest keine merkbare aenderung im game. die goldspammer sind aktiv wie immer, die bots stehen rum und killen jeden boss jedes dungeons in unter 1 sek.

zenimax UNTERNEHMT ENDLICH WAS!!! es wird wirklich zeit ein zeichen zu setzten, eines, dass fuer uns spieler wirklich was veraendert. ihr werdet unglaubwuerdig und man beginnt sich zu fragen, ob das alles nicht stillschweigend toleriert wird. schliesslich verdient man ja auch an diesen accounts echtes geld... ihr duerft euch aber dann nicht wundern, wenn aus "Elder Scrolls Online" - "Elder Bots Online" wird!
    Edited by Saeed on 22. April 2014 22:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.