Grüße! Ich erlebe es in letzter Zeit immer öfter dass manche Nightblades und eine ganze bestimmte NB in Cyrodiil einen bestimmten Glitch benutzt, um in Cyrodiil zu "entkommen". Im Endeffekt läuft es so: Diese Nightblade greift mich an, ich schmeiß meinen Detection-Pot ein, nehme den Kampf auf, verfolge sie, sie fängt an mich zu kiten, stellt dann ihren Schatten so nah wie möglich neben einem Felsen ab und schafft es dann, fragt mich nicht wie, mit einer Kombination aus dem "zum Schatten zurück teleportieren" und Rückgängig (Psijic Ulti), sich in den Felsen rein zu buggen. Man sieht dass sie dann im Felsen steckt, kann dann weder angreifen noch angegriffen werden. Gewöhnlich bekommt man dann noch einen netten Teabag durch den Felsen und die Nachtklinge teleportiert sich mit einem Burgrückrufstein weg. Ich habe solches Verhalten mehrfach auf Video und frage mich ob so ein Verhalten toleriert wird? Ich würde sagen es ist unerlaubtes exploiten von Glitches im PvP und würde den/die Spieler mit Videomaterial melden, liege ich da richtig? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.