Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Gears of Weed suchen gleichgesinnte (Ebenherz-Pakt)

leech
leech
Hallo Reisende,

wir, die Gears of Weed, sind eine kleine Gilde aus dem Ebenherz-Pakt. Gegründet von einem Dunmer, der es leid war alleine durch Tamriel zu reisen. Auf seiner Reise traf er schon einige, die sich ihm auch angeschlossen haben.

Die GoW würden noch mehr Reisende in Ihrer Gilde begrüßen wollen, da es gemeinsam viel mehr Spaß macht die ganzen Abenteuer zu erleben. Der Fokus liegt auf SPAß, das heißt es gibt keine Voraussetzungen oder dergleichen. Das einzige was wir möchten ist Spaß haben (Okay gut, ein Headset sollte vorhanden sein)!

Wir nehmen jeden auf, egal ob Blutiger Anfänger, erfahrener Abenteurer oder gar jemand aus einer anderen Allianz - JEDER ist bei den GoW willkommen! =)

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, könnt ihr mich hier, per Xbox-Nachricht (GT = xGoWx leech) oder auch auf meiner Website (wird noch um Clan/Gilden Plugins erweitert, dann könnten auch andere sich dort verwalten :D ) kontaktieren! ;)

Also dann Reisende, auf zu gemeinsamen Abenteuern! :)
Edited by leech on 19. März 2019 12:08
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Nicht böse gemeint.. aber ich musste schmunzeln als ich euren Gildennamen gelesen habe.

    Statt Gears of War -> Gears of Weed :D

    Make Peace - Not War <3

    Und damit viel Glück auf der Membersuche :P
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • leech
    leech
    Diesen Namen verwenden Freunde und ich schon in diversen Games für unseren Clan 😁

    Sind halt überall vertreten haha und jaaaa Name soll zum Schmunzeln anregen😜

    Und wenn man sich bisschen Nirnwurz gönnt, kann das einen schon in gute Himmelsphären schießen xD

    Danke dir, hoffe es findet sich jemand☺
    Edited by leech on 13. März 2019 15:52
  • CyberSAP
    CyberSAP
    Soul Shriven
    Also ich würde mich auch gern "opfern" und eurer Gilde beitreten, allerdings spiele ich bisher hauptsächlich Dominion Chars. Aber wer weiß...
  • leech
    leech
    CyberSAP schrieb: »
    Also ich würde mich auch gern "opfern" und eurer Gilde beitreten, allerdings spiele ich bisher hauptsächlich Dominion Chars. Aber wer weiß...

    Kannst mich ja gern mal per Xbox anschreiben :) die allianz sollte kein Problem sein. Jeder is willkommen 😁
  • leech
    leech
    Da wir wieder (etwas) aktiver spielen, rekrutieren wir wieder neue Mitglieder! Wir machen hauptsächlich Gebietsquests und verließe, sind random online.

    Einfach wie oben erwähnt antickern. 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.