Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kommende Community-Inhalte“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kommende Community-Inhalte“.

Die Diskussion zu den Gildenvorstellungen findet ihr hier.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich finde, man sollte die Struktur des Forums noch ein bisschen besser unterteilen bzw. offensichtlicher machen. Denn um beispielsweise in diesen Thread zu kommen, musste man sich erstmal durch mehrere Kategorien klicken. Mir kommt es wahrscheinlich nur so vor, dass es ein bisschen unübersichtlich ist diesen Thread zu finden, den ich abgesehen davon gut finde, der aber kaum genutzt wird.. Leider..

    Aber mal eine Frage zu diesem Thread, mir ist eigentlich nicht wirklich klar, um was es sich bei dem Thema handelt, bzw was man unter "Community Inhalten" verstehen soll. Mir würde eine Erklärung gefallen, als Beispiel dessen, was man hier posten darf und worum es sich handelt, damit auch jemand wie ich, der ein MMO Neuling ist und sogesehen ESO das 1te MMO ist, für das ich gerne bezahlen will, trotz seiner noch vorhandenen Fehler :-)
    Edited by Jadixx on 20. April 2014 09:04
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • HakoYigarashi
    Hallo liebes Eso Team eine Sache zu der ich leider noch nichts offizielles erfahren habe ist: Der Hausanteil des Gildenladens, da ein "Hausanteil" eigentlich dem "Haus = Gilde" zusteht sich das Gold aber (möglicherweise) weil man kein Gold in der Gildenbank lagern kann in Luft auflöst.
    Wie steht es darum? Wäre schön eine Offizielle Antwort zu erhalten.^^

    mfg Hako
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.