Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann wer Helfen - Fehlermeldung

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Seit gestern bekommt 1 Charakter diese Fehlermeldung:
uz3bwj9d.jpg

Heute waren es dann 2 Charakter von 8, die diesen Fehler bekommen. Alle haben aber die selben Add-ons an / + Einstellungen.

Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Und vielleicht auch eine Lösung hat.

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Eine Möglichkeit wäre mal, dass Addon auf den neuesten Stand zu hieven und dann zu schauen ob der Fehler immer noch auftritt :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Eine Möglichkeit wäre mal, dass Addon auf den neuesten Stand zu hieven und dann zu schauen ob der Fehler immer noch auftritt :)

    Bin auf dem neusten Stand. Mich hat ja auch gewundert, warum diese Meldung nur bei zweien auftaucht.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Das Probleme hab ich auch hin + wieder, da hilft zurück zur Charakterauswahl + diesen neu zu laden.
    Ich habe die leere Awesome (glaube ich) - Maske oben links dann immer abgebildet.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Das Probleme hab ich auch hin + wieder, da hilft zurück zur Charakterauswahl + diesen neu zu laden.
    Ich habe die leere Awesome (glaube ich) - Maske oben links dann immer abgebildet.

    Danke dir. Übrings hatte ich gestern nur bei einen diesen Fehler.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.