Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spähen, Ausgraben auf max bringen

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich dümpel nun schon ewig auf Stufe 9 der beiden Linien herum. Anfangs lief es wie geschmiert, ich war bereits in allen Gebieten und habe dort die grün,blau,lila Serien genacht.
Im Laufe der Zeit konnte ich auch schon eine handvoll goldener Items ausbuddeln. Nun stockt das System bei mir, es kommen einfach keine Spuren mehr rein.
Ich hätte noch 2 goldene Spuren, die kann ich aber nicht angehen, weil die Linie noch nicht bei 10 ist und langsam läuft da die Zeit ab.

Wie habt ihr das gemacht? einfach fleissig grünes und blaues graben? Hat jemand einen Tipp?
PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im addon geschaut was mir gefällt und die spur geholt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    gut, danke. Dann schaue ich mir das addon doch mal genauer an und suche gezielt nach machbaren Spuren. Klingt nach Fulltimejob :D
    PC/EU
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Für die letzte(n) Stufe(n) kann es helfen in kalthafen alchemiezutaten zu Farmen...da droppt ziemlich häufig eine goldene Spur für ein Einrichtungsitem...
    Das kann dann beliebig oft wiederholt und ausgebuddelt werden ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Einfach die 17 (?) Spuren für den Reitwolf suchen. Dabei levelt man ordentlich mit. Ein paar goldene Spuren sind auch dabei.
    Edited by Qagh on 15. Juli 2020 12:32
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab dann angefangen die Spuren zu machen die ich schon hatte und als das immer noch nciht gereicht hat, hab ich mich für die letzten wieder nach Artaeum grün-blau begeben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.