Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

mein char hängt seit gestern unter der map in cyrodill , support reagiert nicht ...

krishan78
krishan78
hallo an alle

wir waren gestern abend in cyrodill und haben dort eine instanz gemacht.
ich wurde aus dem spiel geworfen und nach dem relog viel ich durch die map.
nun steht mein char seit gestern abend unter der instanz, kann sich dort im tristen brauchton eine wundervoll gestalltete unterwelt von cyrodill anschaun, kann aber nicht mehr weg von diesem ort !

weder befehle wie stuck oder camp haben geholfen, da stuck in cyrodill deaktiviert ist und camp zum ausloggen führt und nach relog das problem immer noch besteht.
noch kann ich mich weder zu einem schrein noch zu freunden porten, da dies ebenso in cyrodill deaktiviert ist.

nun schreibe ich den support an, ingame über die homepage ja sogar anrufen oder rückruf habe ich versucht, doch ich warte vergebens und kann schon seit mehr als 12 stunden nichts mehr anfangen mit meinem 47er drachenritter.

ganz toll

die letzten tage meines urlaubs, tage meiner freien 30 tage spielzeit und somit auch investiertes geld gehen mir verloren wärend ich weiter auf eine reaktion des support warte.

der scheinbar hoffnungslos überfordert ist ...


p.s. von euch hat nicht jemand eine idee was ich machen könnte um eventuell aus der *** unterwelt zu kommen.

ich möchte wieder sonne sehn !
  • Trenty
    Trenty
    Soul Shriven
    hatte ich auch mal, aber ich konnte dann noch rumlaufen unter der welt.
    irgendwann fiel ich in ein weiteres loch und dann wurde aus unten oben und ich klatschte aufen boden.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    geh in ne andere kampange als gast
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    /edit: gelöscht wegen nonsense. Geht ja nicht. Also Ticket machen.
    Edited by Atreidus on 23. April 2014 02:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.